Tag Heuer Diver - welche Goldkrone gehört dazu?

Diskutiere Tag Heuer Diver - welche Goldkrone gehört dazu? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, eine Kollegin bat mich aufgrund meines Uhrenwahns um Hilfe mit Ihrer Tag Heuer. Bei dieser wurde die Originalkrone (Gelbgold) durch...
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Themenstarter
Hallo Leute,

eine Kollegin bat mich aufgrund meines Uhrenwahns um Hilfe mit Ihrer Tag Heuer. Bei dieser wurde die Originalkrone (Gelbgold) durch eine goldbeschichtete Krone ersetzt. Aber welche Krone gehört zu dieser Uhr? Ich habe auf der Rückseite zwei Stellen geschwärzt da ich mir unsicher bin was nun die Seriennummer war.

Weiterhin ist mir derzeit noch unklar ob es dieses Modell so überhaupt gab oder ob es sich um einen Mod handelt, aber das Ziel ist klar: die passende Tag Heuer Gelbgoldkrone muss her! :D

Ich danke euch vielmals vorab!

IMG_20170913_201307.jpg

IMG_20170913_201240.jpg

Thema:

Tag Heuer Diver - welche Goldkrone gehört dazu?

Tag Heuer Diver - welche Goldkrone gehört dazu? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844

[Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844: Zum Verkauf steht mein Vintage Tag Heuer Taucher Ref 844, der weitestgehend baugleiche Nachfolger der legendären Monnin. Sie befindet sich in...
  • Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer

Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren mich kaum getraut habe mehr als ein paar Wristshots hochzuladen habe ich nach...
  • Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver

Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver: Hallo alle miteinander, ich möchte die Zeit nutzen und euch eine Uhr vorstellen, hinter der ich schon lange her bin. Angefixt wurde ich durch...
  • [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi

[Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi: Hallo Forum, aus Erbe biete ich euch diese wunderbar erhaltene TAG-HEUER an. Die Uhr hatte eine nicht reparable Fehlstellung in der...
  • [Erledigt] Tag Heuer klassischer Chrono Diver Stahl/Stahl von 1994, wie neu

[Erledigt] Tag Heuer klassischer Chrono Diver Stahl/Stahl von 1994, wie neu: Tag Heuer Chrono Diver im full set, deutsche Uhr aus 11/94 mit original Box/Karton, Zertifikat, Beschreibung, allen Gliedern und der original...