[Erledigt] Tag Heuer Diver Vintage mit Leuchtzifferblatt

Diskutiere Tag Heuer Diver Vintage mit Leuchtzifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Zum Verkauf biete ich eine Tag Heuer Vintage Diver mit...
D

dreadnought

Themenstarter
Vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne
Garantie.

Zum Verkauf biete ich eine

Tag Heuer Vintage Diver mit Leuchtzifferblatt.
Die Uhr ist in einem gebrauchten Zustand und läuft einwandfrei.
Die Uhr hat kommt am original Heuer Stahlband.
Das Zifferblatt leuchtet, wenn man es anstrahlt
noch richtig schön. Siehe Bild.

Mein Preis 800,- Euro plus Versand.

Ich tausche eventuell auch.

Berto
6ECDDE10-11F1-4523-BE12-023D91DF3109.jpegFCBD939D-A23F-4AAB-A1A1-452EA5DE69DA.jpeg92E28FFB-CE9A-44C2-8184-25D08428707C.jpegEF9C2FA9-2C9F-48E1-B698-579C458BD3C1.jpegB5FF61B5-A2B1-4A27-8CB1-5D8661F6B376.jpeg

Thema:

Tag Heuer Diver Vintage mit Leuchtzifferblatt

Tag Heuer Diver Vintage mit Leuchtzifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Carrera Calibre 01: Vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Zum Verkauf biete ich eine Tag Heuer Carrera Cabrie 01...
[Erledigt] Jean Richard Terrascope: Hallo Uhrenfreunde, vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Zum Verkauf kommt meine Jean Richard...
[Erledigt]

Blancpain Leman

[Erledigt] Blancpain Leman: Vorab, wie vom uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Zum Verkauf biete ich eine Blancpain Lemans Automatic...
[Erledigt] Tag Heuer Professional 844/5 200M Automatic Vintage Diver Jubileeband und zweites Tag Heuer Band: Hallo - hiermit möchte ich meine Tag Heuer Professional 844/5 Vintage Diver zum Verkauf (kein Tausch) anbieten: Verkaufspreis 1350 EUR Tag...
[Erledigt] Tag Heuer Autavia, neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine fast neue Tag Heuer Autavia Heritage an! Zuerst das unvermeidliche: Ich bin Besitzer der...
Oben