Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor

Diskutiere Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Uhr wurde vor rund 15 Jahren bei Wempe in Hamburg gekauft und bislang läuft sie bei 2 Batteriewechseln noch immer 1A. Das Modell ist wie ich...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Diese Uhr wurde vor rund 15 Jahren bei Wempe in Hamburg gekauft und bislang läuft sie bei 2 Batteriewechseln noch immer 1A. Das Modell ist wie ich finde recht zeitlos und paßt optisch zu Stahl wie zu Gold. Aber seht Euch selber die Bilder an:





 
PonyXX

PonyXX

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
286
Ort
Düsseldorf
Eine prima Uhr.Überhaupt gibt es ja eine Vielzahl schöner Damenuhren.Sie kommen hier im Forum immer etwas zu kurz.Und 3 Batterien auf 15 Jahre zeigt wie lange die Laufzeit der heutigen Batterien ist.
 
XS-Freund

XS-Freund

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
317
Ort
Münsterland
Hi Jürgen,

wird ja langsam langweilig mit dem Erster sein...
Auch hier wieder (fast) mein Geschmack. Bin nur nicht so ein Bicolor-Freund.
Auch hier paßt wieder eine 29-er gut zu einem vermutlich schlanken Frauenhandgelenk.
Die Heuer dürfte sicher öfter getragen werden, wie die Sinn-Automatik, grins..
Egal, bin selbst TAG-Heuer-Fan. Habe eine von der Optik her ähnliche Formular One in Quarz und eine ältere Professional 200 Automatik, beide mit kleineren Durchmessern, wobei die alte Automatik mit einem 38-er Durchmesser auch mal von meiner Frau getragen wird. Vielleicht überlasse ich sie ihr auch mal ganz, mir ist sie doch ein wenig zu klein.
Beide tragen sich aber hervorragend und haben gute Gangwerte.

Nochmals danke für die gelungene Vorstellung.
Stephan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry, dieses Mal doch nicht Erster...
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Die kann ich mir wirklich gut am weiblichen Handgelenk vorstellen, gefällt mir gut.

Sag mal, Juergen, langsam bekomme ich den Eindruck ... hat dich deine Frau mit dem Uhrenvirus angesteckt?
 
Thema:

Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor

Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer vs. Oris Diver 65

    Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer vs. Oris Diver 65: Hallo Gemeinde, wie man es dreht und wendet, das Thema Alltagsuhr bleibt schwierig. Für die richtig groben Sachen habe ich ein Citizen Promaster...
  • [Verkauf] Tag Heuer Professional 39 mm Diver aus dem Jahre 1999 Ref. CG 1110-1

    [Verkauf] Tag Heuer Professional 39 mm Diver aus dem Jahre 1999 Ref. CG 1110-1: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht eine Uhr meines Vaters Tag Heuer Professional 39 mm Stahl Diver aus dem Jahre 1999 Ref. CG 1110-0 Dies ist...
  • [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844

    [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844: Zum Verkauf steht mein Vintage Tag Heuer Taucher Ref 844, der weitestgehend baugleiche Nachfolger der legendären Monnin. Sie befindet sich in...
  • Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer

    Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren mich kaum getraut habe mehr als ein paar Wristshots hochzuladen habe ich nach...
  • Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver

    Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver: Hallo alle miteinander, ich möchte die Zeit nutzen und euch eine Uhr vorstellen, hinter der ich schon lange her bin. Angefixt wurde ich durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben