Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor

Diskutiere Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Uhr wurde vor rund 15 Jahren bei Wempe in Hamburg gekauft und bislang läuft sie bei 2 Batteriewechseln noch immer 1A. Das Modell ist wie ich...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.112
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Diese Uhr wurde vor rund 15 Jahren bei Wempe in Hamburg gekauft und bislang läuft sie bei 2 Batteriewechseln noch immer 1A. Das Modell ist wie ich finde recht zeitlos und paßt optisch zu Stahl wie zu Gold. Aber seht Euch selber die Bilder an:

P1010156.jpg


P1010157.jpg


P1010158.jpg
 
PonyXX

PonyXX

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
352
Ort
Düsseldorf
Eine prima Uhr.Überhaupt gibt es ja eine Vielzahl schöner Damenuhren.Sie kommen hier im Forum immer etwas zu kurz.Und 3 Batterien auf 15 Jahre zeigt wie lange die Laufzeit der heutigen Batterien ist.
 
XS-Freund

XS-Freund

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
317
Ort
Münsterland
Hi Jürgen,

wird ja langsam langweilig mit dem Erster sein...
Auch hier wieder (fast) mein Geschmack. Bin nur nicht so ein Bicolor-Freund.
Auch hier paßt wieder eine 29-er gut zu einem vermutlich schlanken Frauenhandgelenk.
Die Heuer dürfte sicher öfter getragen werden, wie die Sinn-Automatik, grins..
Egal, bin selbst TAG-Heuer-Fan. Habe eine von der Optik her ähnliche Formular One in Quarz und eine ältere Professional 200 Automatik, beide mit kleineren Durchmessern, wobei die alte Automatik mit einem 38-er Durchmesser auch mal von meiner Frau getragen wird. Vielleicht überlasse ich sie ihr auch mal ganz, mir ist sie doch ein wenig zu klein.
Beide tragen sich aber hervorragend und haben gute Gangwerte.

Nochmals danke für die gelungene Vorstellung.
Stephan

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry, dieses Mal doch nicht Erster...
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Die kann ich mir wirklich gut am weiblichen Handgelenk vorstellen, gefällt mir gut.

Sag mal, Juergen, langsam bekomme ich den Eindruck ... hat dich deine Frau mit dem Uhrenvirus angesteckt?
 
Thema:

Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor

Tag Heuer Diver für die Dame in 29mm und bicolor - Ähnliche Themen

TAG Heuer Autavia: Schöner wird's nicht: Zwei Jahre ist es her, dass ich hier im Forum meine erste hochpreisige Uhr erworben habe. Wird Zeit, sie vorzustellen. Denn sie begeistert mich...
Eine Jugendliebe: TAG Heuer 2000 Automatic: Liebe Forianer, Gerne möchte ich meinen Neuzugang vorstellen: eine TAG Heuer 2000 Automatic mit indigoblauem Sunburst Zifferblatt: In meiner...
TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
[Erledigt] TAG Heuer - 1500 Professional Diver 200m - Ref. 929.213D: TAG Heuer - 1500 Professional Diver 200m - Ref. 929.213D Hallo, ich habe die Uhr selbst noch nicht lange und trug sie nur einen Tag ganz...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
Oben