[Erledigt] TAG Heuer CV2010 Carrera Calibre 16 mit Stahlband / Racing Band

Diskutiere TAG Heuer CV2010 Carrera Calibre 16 mit Stahlband / Racing Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nachdem wieder einige neue "Spontankäufe" getätigt wurden möchte ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 zum Verkauf...
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem wieder einige neue "Spontankäufe" getätigt wurden möchte ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 zum Verkauf anbieten.
Die berühmte Bratt Pitt Uhr ist inzwischen ein richtiger Klassiker und hier zu einem guten Kurs zu bekommen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist einem sehr guten gebraucht Zustand. Ich habe sie komplett mit dem original Stahlband in diesem Top Zustand vom Vorbesitzer
gekauft und mit dann ein schwarzes Racing Lederband dazugekauft. Dieses ist in gutem - sehr gutem Zustand und lässt sich noch lange tragen.

Die Uhr läuft mit dem Valjoux 7750 sehr gut, wurde von mir aber nicht so oft getragen.
Das Stahlband mit der Faltschließe hat noch Restbänder und damit bis Armumfang 20cm kein Problem.
Wie auf den Bilder zu sehen ist die Uhr in einem super Zustand. Das Stahlband wurde nahezu nicht benutzt.

Ein superschöner Chrono, der am Racing Band sportlich pur ist.

Infos:
Gehäuse:
Stahl
Durchmesser: 41 mm
Glas: Gewölbtes kratzfestes Saphirglas
TAG Heuer Calibre 16, Swiss Made
Automatikwerk, Schnellkorrektur des Datums
Durchmesser: 30,4 mm (13 ¼''') — 25 Rubine

Ich setzte für die Uhr zum ersten April mal VB 1650 EUR an. Meldet Euch einfach.
Versand ist natürlich kein Problem.

Zahlung per Überweisung oder per paypal Freunde bzw. mit Gebührenübernahme seitens Käufer on Top, wenn gewünscht.

Gruß
flomuehl

IMG_4278.jpg

IMG_3832.jpgIMG_3833.jpgIMG_3834.jpgIMG_3835.jpgIMG_3836.jpgIMG_3837.jpgIMG_3838.jpg

Thema:

TAG Heuer CV2010 Carrera Calibre 16 mit Stahlband / Racing Band

TAG Heuer CV2010 Carrera Calibre 16 mit Stahlband / Racing Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 full set: Hallo zusammen, da es mich in Sachen Uhren wieder weiterzieht, möchte ich eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 zum Verkauf anbieten. Dies...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 full set: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010. Die Carrera befindet sich in einem sehr schönen, fast...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera CV2010 Chronograph Calibre 16: Hallo zusammen, ich möchte als Privatverkäufer folgende Uhr verkaufen. Tag Heuer Carrera Gekauft in 12/2016 CV2010.FC6233 Original Stahlband -...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera CV2A1V.BA0738, Calibre 16: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: TAG Heuer Carrera CV2A1V.BA0738, Calibre 16 Die Uhr wurde im April 2019...
[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16: Liebe Forumfreunde, zum Verkauf steht hier ein immer selten werdender Klassiker: Marke: TAG Heuer Modell: Carrera Calibre 16 Referenz...
Oben