[Erledigt] Tag heuer connected

Diskutiere Tag heuer connected im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete feine fast neue TAG-HEUER-Connected an. Sie kommt natürlich mit Rechnung vom 21.06.2016 und allen sonstigen Zip und Zap was auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vmaxpur

vmaxpur

Gesperrt
Themenstarter
Hallo
Biete feine fast neue TAG-HEUER-Connected an. Sie kommt natürlich mit Rechnung vom 21.06.2016 und allen sonstigen

Zip und Zap was auf den Bildern zusehen ist.Habe sie zweimal getragen. Nach Ablauf der Garantie kann man wenn man will durch Zuzahlung eine mechanische TAG HEUER erwerben.

TECHNISCHE DATEN FINDEN SIE UNTER DER HOMEPAGE VON TAG HEUER CONNECTED.

BEI FRAGEN STEHE ICH IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Festpreis 1300-.Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag heuer connected

Tag heuer connected - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan

[Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan: Hallo, suche dir oben genannte im guten Zustand, komplett zu einem fairen Preis. Freue mich auf ein faires Angebot. VG Mario
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe

[Erledigt] Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe: Hallo, ich verkaufe ein fast neues (6 Wochen) sommerliches Kautschukband mit schwarzer Original-Faltschließe. Band und Schließe sind in sehr...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul

[Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine erst 2017 erworbene Tag Heuer Connected Smartwatch. Zum Lieferumfag gehört auch das mechanische Calibre...
  • [Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie

[Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie: Habe sie vielleicht 5 Mal getragen, sonst liegt sie nur in der Uhrenbox und dafür ist diese Tag Heuer connected mit 41mm zu schade. Für mich nach...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan aus 01/2018

[Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan aus 01/2018: Servus zusammen Ich verkaufe meine Tag Heuer „Smartwatch“. Ich mag den Begriff eigentlich nicht und finde auch, dass er nicht passt. Die Tag...