Tag Heuer Connected SAR8A80 Akku tauschen

Diskutiere Tag Heuer Connected SAR8A80 Akku tauschen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an Alle Ich würde gerne eine Tag Heuer Connected SAR8A80 gebraucht kaufen. Da die Uhr von 2015 ist hab ich die Befürchtung, dass man mal...

MadMaxl

Themenstarter
Hallo an Alle

Ich würde gerne eine Tag Heuer Connected SAR8A80 gebraucht kaufen.
Da die Uhr von 2015 ist hab ich die Befürchtung, dass man mal den Akku tauschen muss.
Tag Heuer macht das anscheinend nicht.
Hat da jemand Erfahrung damit?

Screenshot_2020-12-30-23-41-24-344_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Vielen Dank schon mal

sirtaifun

Generell sollte sich der Ladestand eines Akku immer zwischen 5 und 95% bewegen, also nie voll laden und vor allem nicht tiefen Entladen ausserdem ausschliesslich das dafür gedachte (originale) Ladegerät benutzen.
Wenn das beachtet wird holt man die maximale Lebensdauer heraus.

Du weisst halt nicht was der Vorbesitzer mit dem Akku angestellt hat aber minimum sollte so ein moderner Akku zehn Jahre halten.

Seikoboy

Auf der TH-Seite, steht dazu nur, dass man den Service kontaktieren soll. Mach das doch mal. Wenn der Akku nicht wechselbar wäre oder ich keine eindeutige Antwort bekäme würde ich persönlich meine Kaufambitionen neu bewerten.

MadMaxl

Themenstarter
Hallo

Und Danke für die Antworten.
Ja das habe ich mir auch schon überlegt mal ein Mail an TH zu schicken.
Bei jeder Appelwatch kann man den Akku tauschen lassen.
Jetzt Schau ich mal ob ich noch was mit dem Preis machen kann.

Thema:

Tag Heuer Connected SAR8A80 Akku tauschen

Tag Heuer Connected SAR8A80 Akku tauschen - Ähnliche Themen

Seiko SSC779P1 Akku tauschen: Die Seiko SSC779P1 von meinem Sohn lag jetzt 2 Jahre in der Schublade. Leider hat der Akku wohl dadurch einen Schaden bekommen. Habe die Uhr jetzt...
[Erledigt] TAG Heuer Connected Modular 45 Keramiklünette BLUE: TAG Heuer Connected Modular 45 Keramiklünette BLUE Marke: TAG Heuer Referenz: SBF8A8012.11FT6077 Material Gehäuse: Titan Lünette: Keramik, blau...
Uhrmacher für Tag Heuer Eta 2893-2 gesucht: Liebe Uhrfreunde, ich bräuchte einen Tipp von Euch: Für meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 mit dem Eta 2893-2 Werk suche ich einen Uhrmacher, der...
Applewatch + "Normale Uhr": Hallo, generell lehne ich die Applewatch ja ab und bin ein Fan von mechanischen Uhren. Jetzt bin aber auf das gestoßen, wonach man beide Uhren...
Akkutausch Ja oder Nein bei Tissot T touch Expert Solar: Hallo, ich besitze eine Tissot T touch Expert Solar. Gekauft habe ich die 2015, da es nun bald in Urlaub geht stellt sich mir die Frage wielange...
Oben