[Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul

Diskutiere Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine erst 2017 erworbene Tag Heuer Connected Smartwatch. Zum Lieferumfag gehört auch das mechanische Calibre...
golldis

golldis

Themenstarter
Hallo zusammen

Zum Verkauf steht eine erst 2017 erworbene Tag Heuer Connected Smartwatch. Zum Lieferumfag gehört auch das mechanische Calibre Modul und ein braunes Original Lederarmband. Aktuell ist das Kautschukband montiert, welches sich sehr angenehm trägt.
Falls Ihr keine Lust mehr auf die Smartwatch habt, könnt ihr switchen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und hat lediglich an der Schliesse ein paar Kratzer.
Ansonsten ist alles einwandfrei und voll funktionsfähig.

Ich hätte gerne 1300 Euro inkl. Versand. Abhlung vor Ort in der Nähe von Schaffhausen (CH) wäre ebenfalls möglich. Zahlreiche positive Bewertungen hier im Uhrforum sind vorhanden.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.

Beste Grüsse
Stefan

P1000099.JPG

P1000095.JPG

P1000098.JPG

P1000097.JPG

Thema:

Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul

Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Connected 46 Titan

[Suche] Tag Heuer Connected 46 Titan: Hallo, suche dir oben genannte im guten Zustand, komplett zu einem fairen Preis. Freue mich auf ein faires Angebot. VG Mario
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe

[Erledigt] Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe: Hallo, ich verkaufe ein fast neues (6 Wochen) sommerliches Kautschukband mit schwarzer Original-Faltschließe. Band und Schließe sind in sehr...
  • [Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie

[Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie: Habe sie vielleicht 5 Mal getragen, sonst liegt sie nur in der Uhrenbox und dafür ist diese Tag Heuer connected mit 41mm zu schade. Für mich nach...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan aus 01/2018

[Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan aus 01/2018: Servus zusammen Ich verkaufe meine Tag Heuer „Smartwatch“. Ich mag den Begriff eigentlich nicht und finde auch, dass er nicht passt. Die Tag...
  • [Erledigt] TAG HEUER Uhrenbox mit Beschreibungs Booklet für eine Connected

[Erledigt] TAG HEUER Uhrenbox mit Beschreibungs Booklet für eine Connected: neue Tag Heuer Box mit Umverpackung und Beschreibung für das Connected Modell € 22,- + Versand