[Erledigt] Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe

Diskutiere Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein fast neues (6 Wochen) sommerliches Kautschukband mit schwarzer Original-Faltschließe. Band und Schließe sind in sehr...
G

grobian.gans

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein fast neues (6 Wochen) sommerliches Kautschukband mit schwarzer Original-Faltschließe. Band und Schließe sind in sehr gutem, unbeschädigten Zustand.

Lieferumfang: Tag Heuer Connected Kautschukband orange, Tag Heuer Faltschließe, PVD schwarz

Preis inkl. DHL Versand: 250 Euro

Privatverkauf

2566127

2566130

2566131

G

grobian.gans

Themenstarter
Und noch einmal hoch.

(NP für diese Kombi ist 350 Euro)

Thema:

Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe

Tag Heuer Connected / Modular - Band mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Suche] HH - Tag Heuer Connected 41mm Ladekabel

[Suche] HH - Tag Heuer Connected 41mm Ladekabel: Guten Tag, Gibt es hier zufälligerweise jemand in HH oder in der Nähe welcher ein Tag Heuer Connected 41 Ladekabel (Ladeschale + Adapter)...
  • Tag Heuer Connected - Ladekabel untereinander kompatibel?

Tag Heuer Connected - Ladekabel untereinander kompatibel?: Hallo liebe Mitglieder, ich hatte gestern die Möglichkeit eine Tag Heuer Connected 41 zu erwerben. Leider fehlt bei der Uhr das passende...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul

[Erledigt] Tag Heuer Connected Modular Full Set mit Calibre 5 Modul: Hallo zusammen Zum Verkauf steht eine erst 2017 erworbene Tag Heuer Connected Smartwatch. Zum Lieferumfag gehört auch das mechanische Calibre...
  • [Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie

[Erledigt] TAG HEUER connected Modular, 41mm neuste Version (V3), wie neu mit Garantie: Habe sie vielleicht 5 Mal getragen, sonst liegt sie nur in der Uhrenbox und dafür ist diese Tag Heuer connected mit 41mm zu schade. Für mich nach...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan aus 01/2018

[Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan aus 01/2018: Servus zusammen Ich verkaufe meine Tag Heuer „Smartwatch“. Ich mag den Begriff eigentlich nicht und finde auch, dass er nicht passt. Die Tag...