[Verkauf] Tag Heuer Chronograph

Diskutiere Tag Heuer Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkaufe wegen einer etwas "kostspieligeren" Neuanschaffung diesen Tag Heuer Chrono. Kaliber 251.262 (Quartz). Guter...
topper103

topper103

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe wegen einer etwas "kostspieligeren" Neuanschaffung diesen Tag Heuer Chrono.
Kaliber 251.262 (Quartz).
Guter, getragener Zustand, inclusive Box, Bedienungsanleitung. Lünettendurchmesser 37 mm.

Preis: 280.- Euro incl. Versand

Gruss Jupp

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Chronograph

Tag Heuer Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m CAK2112.BA0833: Verkaufe oder tausche meinen Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Calibre 16 in Blau. Die Uhr wurde selten getragen und für die Schublade ist sie...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Tag Heuer Link Chronograph CT1111

Tag Heuer Link Chronograph CT1111: Liebe Uhrenexperten, meine TAG heuer Link Chronograph (CT 1111/Quartz Chronograph) hat mich für mich einen hohen ideelen Wert. Leider hängt der...
  • [Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16

[Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16: Liebe Uhrliebhaber Es wieder so weit, ich möchte mir wieder eine Uhr kaufen. Weil eine neue Perle ins Haus kommt, muss eine andere weg. Die Uhr...
  • Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111

Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111: Calibre11.com hat mir gerade geschrieben...