Tag Heuer Chronograph WJ1110-0-SQ4820 Fake?

Diskutiere Tag Heuer Chronograph WJ1110-0-SQ4820 Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde nichts zu dem Modell, Soll automatic sein. Bilder habe ich leider keine eigenen Schwarzes ZB sieht aus wie eine Carrera Calibe 16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hulk

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
9
Ich finde nichts zu dem Modell,

Soll automatic sein.

Bilder habe ich leider keine eigenen
Schwarzes ZB sieht aus wie eine Carrera Calibe 16, steht auch auf dem ZB das Carrera, dadrunter Tag Heuer, dadrunter automatik rechts danbenen, neben den schiftzug auf der rechten seite das datum

zb hat keine zahlen ist schwarz
zeiger silber
 

matze_bu

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
235
Ich gehe gleich mal die Glaskugel fragen.


Nee im Ernst, ohne Bild wird das nix.

Edit: ...im Internet findet sich über das Model bzw. Nummer allerdings einiges.
Scheint auf die schnelle, ein Fake Serie zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

R. D. LeBay

Gesperrt
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
1.035
Ort
Südsüdwest
Alleine der vom Vk veranschlagte Preis sollte klar machen, dass die Uhr ein Fake ist. Kein Mensch ist so blöde, eine echte TAG Heuer Carrera Chronograph für 200 Mäuse zu verticken.
 

Hulk

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
9
Und abgesehen vom preis?
 

RIM

Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
434
Ort
Rhein-Main
Guckstu: Tag Heuer WJ1110-0-SQ4820? Help! - Page 2

"Sorry guys... if your Carrera shows WJ1110 on the case back its a FAKE. That's the number for a newer Link Quartz with a Black Dial. I've seen these Carrera Fakes. They have steel case back when it should have the see through.... LOTS of fake carreras out there.."
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.886
Ort
Seestadt Rostock
Käuferzufriedenheit:naja. und nicht vorhandene Beschreibung läßt alle Alarmglocken läuten.
 

Hulk

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
9
Danke!

er wollte nur 60€ incl versand haben und schien ahnunglos
 

911er

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
399
...... eindeutig ein Fake ..... :???:
 

R. D. LeBay

Gesperrt
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
1.035
Ort
Südsüdwest
Klar. Für eine 4000 Euro Uhr werden 200 Eier veranschlagt und ohne große Verhandlung geht der Anbieter mal eben auf 60 Euro runter – natürlich ist die Uhr echt:lol:


… ohne Flachs: Glaubst Du ernsthaft, jemand der in der Lage ist, bei eBay (Kleinanzeigen) ein Inserat aufzugeben, ist nicht in der Lage, mal schnell via Internet einen realistischen Preis für das von ihm angebotene Produkt herauszufinden? Glaubst Du ernsthaft, der Verkäufer wüsste nicht, dass die Zwiebel, die er da anbietet, eine Fälschung ist? Glaubst Du ernsthaft, der Anbieter ist so ahnungslos, dass er auf rund 2.000 Euro Verkaufserlös verzichtet, die er für ein Original problemlos mehr erzielen könnte?
Das Ding ist so falsch wie nur was und der Verkäufer weiß das.
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.386
Ort
Wien
Und glaubst Du wirklich, dass das UF auch sooo dumm ist und Dir eine Echtheit bescheinigt :hmm:
Sorry Leute, auch wenns weihnachtet und silvestert, solche User (Auftritt) mag ich nicht:motz:
 

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
5.223
Ort
Sauerland
Fakes und Diskussionen darum sind hier untersagt. Links zur Fake-Uhr gelöscht, Thread geschlossen.

Selten so eine scheinheilige/dämliche Frage gelesen. Als ob eine Uhr in dem Preisbereich echt ist, wenn man sie für 200 EUR findet.
Das war nicht die erste Anfrage dieses Users zu seltsamen Inseraten in den eBay Kleinanzeigen, dazu kommen Gesuche wo er Uhren "günstig bekommen" kann.
Ich denke der User passt nicht in dieses Forum und wird uns daher wieder verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Chronograph WJ1110-0-SQ4820 Fake?

Tag Heuer Chronograph WJ1110-0-SQ4820 Fake? - Ähnliche Themen

TAG-Heuer 2x Carrera Automatic Chronograph - Farbe Luminova Gelb bzw. Weiß?: Eine Frage. Wenn man diese beiden Chronographen aus der Carrera Kollektion von Tag Heuer vergleicht CV201AR.BA0715 TAG HEUER CARRERA Chronographe...
Kaufberatung TAG Heuer vs. Zenith vs. Tudor vs. Omega vs. ...: Hallo miteinander, seit ein paar Wochen geistert in meinem Kopf der Gedanke, sich eine Chrono zuzulegen. Dem einen oder anderen ist dies...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Kaufberatung Überlegungen zu einem neuen Chronographen: Hallo zusammen, ich stecke derzeit (man(n) muss sich ja ablenken, da der Corona-Wahnsinn ja nun wieder neue Formen anzunehmen scheint:-() mitten...
Kaufberatung neue "daily" Uhr gesucht: Hallo zusammen, nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer neuen, passenden Uhr für mich. Oft genug war ich jetzt schon kurz...
Oben