[Erledigt] Tag Heuer Chronograph II

Diskutiere Tag Heuer Chronograph II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkaufe diesen Tag Heuer Chrono mit dem Kaliber 251.262 (Quartz), getragener aber guter Zustand, incl. Box, BDA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topper103

topper103

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe diesen Tag Heuer Chrono mit dem Kaliber 251.262 (Quartz), getragener aber guter Zustand, incl. Box, BDA. Lünettendurchmesser 37 mm

Preis: 570.- Euro incl. Versand

Gruss Juppebay43 005.jpgebay43 002.jpgebay43 001.jpg

topper103

topper103

Themenstarter
!!! Verkauft !!!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Gruss Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Chronograph II

Tag Heuer Chronograph II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 500m Chronograph Neuwertig: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Tag Heuer Aquaracer Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Tag Heuer Link Chronograph CT1111

Tag Heuer Link Chronograph CT1111: Liebe Uhrenexperten, meine TAG heuer Link Chronograph (CT 1111/Quartz Chronograph) hat mich für mich einen hohen ideelen Wert. Leider hängt der...
  • [Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16

[Erledigt] Tag Heuer - Chronograph - Calibre 16: Liebe Uhrliebhaber Es wieder so weit, ich möchte mir wieder eine Uhr kaufen. Weil eine neue Perle ins Haus kommt, muss eine andere weg. Die Uhr...
  • Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111

Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111: Calibre11.com hat mir gerade geschrieben...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 500m: Hallo, heute biete ich hier meine Tag Heuer Aquaracer Chronogaph Calibre 16 an. UPE damals Euro 3900.- + zusätzliches Armband Sie kommt als...