Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Diskutiere Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ?? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
kalle1111

kalle1111

Der Preis ist zu gut um wahr zu sein. Ich würde die Finger davon lassen.

E

einwiener

vermutlich Preisfehler?

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Siehe dir den Verkäufer genau an, wahrscheinlich wurde der Account gehackt.
Ich würde dort nur bestellen wenn der Versand direkt durch Amazon ist.

rs61

rs61

Seltsam ist auch das.

2574378

Dann klickt man die linke Uhr an und dann das.

2574379

Zu diesen Preisen wird sie angeboten.

2574380

Das ist ja wie bei Rasierschaum, gibt ein und denselben von 2,- bis 28,- € ........ :hmm:

grmpf

grmpf

Bei mir werden auch die 900€ angezeigt, wenn ich auf die Uhr gehe.
Wenn man sich den Händler genauer anschaut (RIWU), dann stellt man fest, dass er in Ungarn sitzt und bisher wohl nur Krimskrams verkauft hat.
Da kann ich nur eines draus schließen: FINGER WEG!

Mitschi

Mitschi

Verkauf und Versand durch RIWI build it. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Unbenannt.JPG

DA KANN ICH NUR RATEN, DIE FINGER DAVON ZU LASSEN !!!!

rs61

rs61

RIWI build it heisst wahrscheinlich, dass die die selber bauen ........

grmpf

grmpf

Ich habe gerade mal im Angebot von dem angeblichen RIWI geblättert. Da scheinen mehrere Artikel zu sehr günstigen Preisen verkauft zu werden, deutlich unter den marktüblichen Preisen.
Wenn ich dazu die bisherigen Bewertungen sehe für den Verkauf Kleinkram-Artikel, dann vermute ich mal, dass hier ein "Händler-Account" mit gezielt mit positiven Bewertungen aufgebaut wurde um jetzt mittels Betrugsangeboten die Kasse zu füllen. Anders kann ich mir die Preise nicht erklären, siehe die obige Uhr oder aktuelle Grafikkarten, die 30-40% unter Marktpreis liegen.
Ein gekaperter Account wäre natürlich auch möglich. In jedem Fall würde ich da derzeit nichts bestellen.

rs61

rs61

Aber mal ohne Käse, die haben genau die beiden Uhren oben im Programm, der Rest sind vorwiegend Elektronikartikel.
Und die verkaufen etliches. Sooo viel kann man nicht falsch machen. Wenn man guter amazon Kunde ist, dann helfen die auch, wenn am Marketplace etwas schief geht, es gibt sogar eine Versicherung, die da manchmal einspringt.

Berndt

Berndt

Ihr seid aber auch so was von skeptisch...:D

Gruß
Berndt

rs61

rs61

Jaaaaa, bei Gier frisst Hirn sind halt schon so viele aufs Maul gefallen .......

Ich habe die Website eines ausländischen Grauhändlers, der sehr viel über Chrono24 macht angeguckt und andere Uhren dort gefunden als er auf C24 anbietet.
Beispielsweise ist da eine Black Bay rot 79230r für 1.800,- nagelneu plus 72,- Versand.
Ich habe die zweimal angeschrieben, keine Antwort. Dann angemeldet auf der Website und mal versucht, durch den Bestellvorgang zu kommen.
Ging nur bis zu einem gewissen Punkt.
Habe dann eine Bestätigung per Mail meiner Anmeldung erhalten und auf diese (info@ .....) geantwortet und wieder nichts mehr gehört.
So richtig Vertrauen habe ich da nicht, auch wenn diese BB und zwei Panerai extrem günstig angeboten werden.

kinowatcher

kinowatcher

Themenstarter
jetzt habe ich mal die Bestellung bis kurz vor Kauf durchgespielt, ich kann sogar Kauf auf Rechnung auswählen und die Lieferung wäre Ende Juli, also in 2 Wochen,
ohje dieses verdammte Kribbeln im Finger...
Bei mir ist es aber Verkäufer BIKEBER, die übrigen Artikel sind ebenfalls verlockend und teilw. zigfach verkauft worden...

rs61

rs61

Dann mach doch. Bei Kauf auf Rechnung kann ja nun gar nix passieren .....

1UPhero

1UPhero

Bei mir bietet es die Firma Mac Donald Plumbling Supplies an aus GB... 364€ für eine Tag Heuer Formula 1..... hmmmmmmmm

rs61

rs61

Ja, jetzt wirds echt dubios. Lieber Finger weg. Der eine hat drei Bewertungen, der andere ist ganz neu ....

2574503

1UPhero

1UPhero

DIe Plumping Supplies verkauft normalerweise Notebooks, Handy´s und Waschmaschinen. Und wenn es irgendwelche Restposten sind, wo sie aufgekauft haben?

@kinowatcher YOLO 🤟 :klatsch:

Thema:

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ?? - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Quarz-Chrono Nullstellung korrigieren - aber wie?

Tag Heuer Quarz-Chrono Nullstellung korrigieren - aber wie?: Guten Tag ans Forum, bei meinem TAG Heuer Aquaracer Quartz Chronograph 43mm (CAY111B.BA0927) geht der Sekundenzeiger der Stoppfunktion nicht mehr...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formulu 1 Quartz Chrono

[Erledigt] Tag Heuer Formulu 1 Quartz Chrono: Hi! Still reducing my watch collection so im selling TAG Heuer Formula 1. Watch comes in full set(box, papers and full size bracelet) Date of...
  • [Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044 Die Uhr wurde im Dezember 2015 bei Juwelier Mahlberg am Neuen Wall in...
  • chrono Zeiger wieder draufsetzen ETA 251.262 Tag Heuer

chrono Zeiger wieder draufsetzen ETA 251.262 Tag Heuer: Siehe Bild. Leider ist beim Transport der eine Zeiger abgekommen. Ist es komplex? Das ETA 251.262 ist an sich eine ziemlich komplexe Konstruktion...
  • [Erledigt] TAG Heuer Professional 2000 Panda Chrono 39mm

[Erledigt] TAG Heuer Professional 2000 Panda Chrono 39mm: Hallo, verkaufe meinen TAG Heuer Chronographen mit schönem Panda Dial. Die Uhr läuft einwandfrei und wurde dieses Jahr erst gewartet (Neue...