[Suche] Tag Heuer Carrera

Diskutiere Tag Heuer Carrera im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Tag Heuer Carrera für meinen 18ten Geburtstag Anfang Mai ! Ob Calibre 5 oder Twin Time oder sontige bin für eigentlich alle Carrera...
Flugschüler

Flugschüler

Themenstarter
Suche eine Tag Heuer Carrera für meinen 18ten Geburtstag Anfang Mai !
Ob Calibre 5 oder Twin Time oder sontige bin für eigentlich alle Carrera Modelle offen ! .
Also einfach eure Carreras jeglicher Referenz anbieten !
Preis bis 1600 eventuell auch etwas Höher jedoch nicht mehr als 1700 !

Flugschüler

Flugschüler

Themenstarter
sucheimmernoch...

Thema:

Tag Heuer Carrera

Tag Heuer Carrera - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative TAG HEUER CARRERA Calibre 5

Kaufberatung Alternative TAG HEUER CARRERA Calibre 5: Sehr geehrte Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die zuvor oben erwähnte Uhr. Link zu Uhr: Uhr Das Problem besteht...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date CV2A10 Full Set

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date CV2A10 Full Set: Hallo liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich meine beliebte und gern getragene Carrera Day-Date zum Kauf. Zur Uhr gehören die original Box +...
  • [Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A10.BA0796 Frische Revision Garantie bis Ende 06/20

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A10.BA0796 Frische Revision Garantie bis Ende 06/20: Ich wünsche Euch einen schönen guten Abend, zum Verkauf steht hier meine TAG Heuer. Diese habe ich vor ca. 2 Monaten privat von einem Mitglied...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera WBG1311.BA0758 aus Dezember 2018

[Verkauf] Tag Heuer Carrera WBG1311.BA0758 aus Dezember 2018: Hallo! Ich verkaufe meine Tag Heuer Carrera mit der Referenz WBG1311.BA0758 aus Dezember 2018 Die Uhr wurde exakt 2 Mal getragen und schaut...
  • TAG HEUER Carrera Calibre 1887 10 Sekunden Lagedifferenz "ok"?

TAG HEUER Carrera Calibre 1887 10 Sekunden Lagedifferenz "ok"?: Hey zusammen, ich habe die jetzt doch noch mal auf meine zeitwaage gelegt.. und tatsächlich. in der schieflage (auf 9 Uhr) verliert die fast 10...