[Erledigt] TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC

Diskutiere TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Als Privatperson verkaufe ich hier meine TAG Heuer Carrera Calibre 6 COSC mit der Referenz WV5111.FC6350. Für Details zu diesem tollen...
  • TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC Beitrag #1
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Themenstarter
Hallo!

Als Privatperson verkaufe ich hier meine TAG Heuer Carrera Calibre 6 COSC mit der Referenz WV5111.FC6350.

Für Details zu diesem tollen Modell würde ich direkt auf die Herstellerseite verweisen: TAG Heuer Carrera Uhr Calibre 6 COSC Herren 39 mm - WV5111.FC6350

Neben dem original blauem Lederband mit genialer stufenlos verstellbarer Heuer Faltschließe ist noch ein farblich passendes Crown & Buckle Chevron in 19 mm dabei. Beide Bänder sind getragen aber nicht abgenutzt.

Die Uhr wurde von mir am 06.02.2016 bei einem lokalen Konzi gekauft. Die Erstkaufrechnung sowie Box und alle Papiere sind dabei - es handelt sich also um ein Full-Set.

Die Uhr wurde gerne getragen und hat - insbesondere auf den polierten Flanken und an den Hörnern vom wiederholten Bandwechsel - entsprechende Spuren. Ich würde den Zustand aber dennoch als gut beschreiben. Lediglich ein Horn und die Krone haben etwas größere Macken - siehe bitte Fotos. Technisch ist alles in Ordnung - Gangreserve und -verhalten sind unauffällig. Lediglich das Datum hakt beim Einstellen manchmal etwas. Ich denke, hier wird im Rahmen des regulären Lebenszyklus einer mechanischen Uhr in den kommenden Jahren ohnehin eine Revision fällig.

Tauschen möchte ich nicht. Ich kann mir höchsten vorstellen, eine Sinn 556 ggf. in Zahlung zu nehmen. Ein Verkauf wäre mir aber lieber.

Preis: 1.769 € VHB - gerne Abholung im Landkreis Schwäbisch Hall oder versicherter Versand mit Intex oder Galle.

Ich habe mittlerweile schon viele Male hier im Forum getauscht, verkauft und gekauft und freue mich auch diesmal wieder auf einen schnellen, reibungslosen Deal, mit dem wir beide zufrieden sein können! :-) Für Fragen und Angebote bin ich generell jederzeit offen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Hier nun noch die Fotos:
IMG_0749.jpg

IMG_0746.jpg

IMG_0748.jpg

IMG_0745.jpg

IMG_0747.jpg

Anhänge

• IMG_0748.jpg
    IMG_0748.jpg
    272 KB · Aufrufe: 27
Thema:

TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC

TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Jack Heuer CV211E.FC6310: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf stelle ich meine sehr schöne Heuer Carrera Telemeter mit caliber 18 und “panda” Zifferblatt! Tag Heuer Carrera...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2A10.BA0796 CV2A10 full set: Und der dritte (und vorerst der letzte) der der Sammlungsräumung zum Opfer fällt. Meine safequeen Tag Heuer Carrera Calibre 16, Referenz CV2A10...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 17 Referenz CV2111 B&P ca. 2004: Hallo zusammen Ich verkaufe meine gebrauchte Tag Heuer Carrera Calibre 17 Referenz CV2111 B&P ca. 2004 für 2.300 Euro VB. Es handelt sich um...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m, 41mm, Calibre 5, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
Oben