[Erledigt] Tag Heuer Carrera Twin Time GMT, WV2115

Diskutiere Tag Heuer Carrera Twin Time GMT, WV2115 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, schon lange schlummert sie in der Box, an den Arm kam sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Zusammen,

schon lange schlummert sie in der Box, an den Arm kam sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer 2007 in den USA erworben, der Kaufbeleg kommt, inkl. einer Reisebox, mit der Uhr.

Technisch gibt es nichts zu bemängeln, die Uhr läuft zuverlässig und das Datum schaltet korrekt. Optisch ist die Uhr in einem guten Zustand, sie hat leichte Tragespuren auf den polierten Flächen aber keine Macken oder tiefen Kratzer. Das Uhrband (nicht original, entspricht aber dem originalen Band), ist lediglich montiert aber bisher ungetragen. Die originale Faltschließe ist in sehr gutem Zustand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus, garantiere aber, dass die Beschreibung passt .

Ich möchte für die Uhr schnelle und faire 1050€ zzgl. Versand nach Wahl, alternativ gerne Abholung in Frankfurt.

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Preisreduktion auf 1015€ zzgl. Versand. Eine Abholung in Frankfurt ist auch möglich!

VG, Andreas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Carrera Twin Time GMT, WV2115

Tag Heuer Carrera Twin Time GMT, WV2115 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 WAR211A

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 WAR211A: Hallo Forengemeinde, Zum Verkauf steht heute eine Tag Heuer Carrera Calibre, 5 Referenznummer ist WAR211A Ich habe die Uhr Ende Dezember 2018...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Chronograph Day-Date Limited Edition CV2A1D

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Chronograph Day-Date Limited Edition CV2A1D: I sell my watches TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day-Date Limited Edition CV2A1D.FC6305 from the collection. Watches were purchased from...
  • [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Automatik Day/Date Ref. WAR201E.BA0723 aus 03/2016

[Erledigt] TAG HEUER CARRERA Automatik Day/Date Ref. WAR201E.BA0723 aus 03/2016: Hallo zusammen, ich biete hier meine neuwertige und kaum getragene TAG Heuer Carrera an. Es ist die Referenz WAR201E.BA0723 mit dem wunderschönen...
  • [Reserviert] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044

[Reserviert] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044: TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 45mm Chrono - Ref. CAR2A1Z.FT6044 Die Uhr wurde im Dezember 2015 bei Juwelier Mahlberg am Neuen Wall in...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera, Calibre 6 Heritage im Full-Set

[Verkauf] Tag Heuer Carrera, Calibre 6 Heritage im Full-Set: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projekts, muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Uhren trennen. Zum Verkauf steht eine Tag Heuer...