Kaufberatung TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ???

Diskutiere TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi all, Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich habe mir versuchet Mühe zu geben bin allerdings kein Profi und habe auch keine richtige...
G

goergen81

Themenstarter
Hi all,

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich habe mir versuchet Mühe zu geben bin allerdings kein Profi und habe auch keine richtige Kamera.
Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr diese Uhr an meinem Arm bzw. Handgelenk empfindet.

Es ist eine TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Referenz: CV2010.BA0794

Durchmesser ist 41mm bei einer Höhe von 16mm. Bei der Seamaster PO wird bei der gleichen Höhe ja immer moniert, dass sie sehr hoch baut.
Die Carrera hat ja einen noch kleineren Durchmesser bei gleicher Höhe.

TAG1.jpg
TAG2.jpg
TAG3.jpg
TAG4.jpg
TAG6.jpg
TAG7a.jpg
TAG5.jpg
TAG8.jpg
Tag9a.jpg

Ich würde einfach gern ein paar unabhängige Meinungen hören bzw. lesen.
Danke schon mal.

Anhänge

Rob_

Rob_

Passt!
Wie so oft täuschen auch hier die ersten Wristshots ... Bild 6 zeigt mir aber: es passt!

01kaufmann

01kaufmann

Hallo,

Größe m.E. für dich tragbar. Allerdings sieht es auf einigen Fotos so aus, als ob die Uhr Richtung 12 verrutscht wäre. War das Armband auf dein HGU angepasst oder evtl. etwas zu groß?

Gruß
01kaufmann

johro

johro

TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ???
DIR muss sie gefallen ;-)

ich habe auch so dünne zahnstocher, aber mir gefällt die Uhr, wie das nun genau am Arm ausschaut habe ich nie überlegt 8-)

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Ja hier mal wieder das eindeutige Beispiel über die Größentäuschung bei unterschiedlichen Aufnahmewinkeln.
Die Uhr passt perfekt und steht dir ausgezeichnet.

Natuhrgelb

Natuhrgelb

Bingo. Den Thread sollte ich mir in den Bookmarks halten, zeigt er doch vortrefflich, wie wenig ein direkter Wristshot meistens den tatsächlichen Eindruck wirklich wiedergibt. Will sagen: Kamera direkt draufgehalten sieht grenzwertig aus. Aus "normaler Perspektive": passt perfekt.

Kaufen (bzw. behalten) und viel Spaß damit haben.

S

Solution

Mir gefällt es nicht, kann aber auch sein, das ich etwas voreingenommen bin, da mich das Design der Uhr nicht so wirklich anspricht.

mecaline

mecaline

Die hat wirklich nur 41mm? Wenn ich so den Abstand Datumsfenster / Lünettenrand sehe, das ist doch im DM mehr als 41?

Braintime

Braintime

Bingo. Den Thread sollte ich mir in den Bookmarks halten, zeigt er doch vortrefflich, wie wenig ein direkter Wristshot meistens den tatsächlichen Eindruck wirklich wiedergibt. Will sagen: Kamera direkt draufgehalten sieht grenzwertig aus. Aus "normaler Perspektive": passt perfekt.

Kaufen (bzw. behalten) und viel Spaß damit haben.
Dem ist nichts hinzuzufügen :super:

VG Klaus

Longnose

Longnose

Hatte die Uhr selbst auch, sind wirklich nur 41mm. Die lünette ist nur recht schmal, deshalb wirkt sie größer.

Thema:

TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ???

TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ??? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG HEUER Carrera Automatic Chronograph

[Verkauf] TAG HEUER Carrera Automatic Chronograph: Verkaufe hier meine TAG HEUER Carrera Automatic Chronograph PREIS: € 1.699,00 Die Eckdaten: Referenz-Nr.: CV2014LX2561 Durchmesser: 42 mm...
  • [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 5 Day Date Ref. WAR201E.BA0723 aus 03/2016 - Neuwertig Service 04/2018

[Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 5 Day Date Ref. WAR201E.BA0723 aus 03/2016 - Neuwertig Service 04/2018: Hallo zusammen, ich biete Euch, passend zu Weihnachten, meine TAG HEUER CARRERA Calibre 5 Day Date in der Ref. WAR201E.BA0723 in neuwertigem...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Lederband 20mm

[Suche] Tag Heuer Carrera Lederband 20mm: Suche für die Tag Heuer Carrera Model cv2013 das Lederband in Braun 20 mm Nummer FC6206 ohne Faltschliesse in neu oder ganz kurz getragen.
  • Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Carbon Heuer 02 & Carrera Carbon Tourbillon Phantom Heuer 02T

Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Carbon Heuer 02 & Carrera Carbon Tourbillon Phantom Heuer 02T: Carrera Carbon Tourbillon Phantom Heuer 02T Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02T Gangreserve: 65 Stunden Spezial...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera 1887 deutsches Fullset

[Verkauf] Tag Heuer Carrera 1887 deutsches Fullset: Zum Verkauf aus privater Tag Heuer Sammlung steht einer der Klassiker von Tag Heuer, das Modell Carrera 1887. Die Uhr befindet sich in einem...