Kaufberatung TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ???

Diskutiere TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ??? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi all, Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich habe mir versuchet Mühe zu geben bin allerdings kein Profi und habe auch keine richtige...
G

goergen81

Themenstarter
Hi all,

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich habe mir versuchet Mühe zu geben bin allerdings kein Profi und habe auch keine richtige Kamera.
Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr diese Uhr an meinem Arm bzw. Handgelenk empfindet.

Es ist eine TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Referenz: CV2010.BA0794

Durchmesser ist 41mm bei einer Höhe von 16mm. Bei der Seamaster PO wird bei der gleichen Höhe ja immer moniert, dass sie sehr hoch baut.
Die Carrera hat ja einen noch kleineren Durchmesser bei gleicher Höhe.

TAG1.jpg
TAG2.jpg
TAG3.jpg
TAG4.jpg
TAG6.jpg
TAG7a.jpg
TAG5.jpg
TAG8.jpg
Tag9a.jpg

Ich würde einfach gern ein paar unabhängige Meinungen hören bzw. lesen.
Danke schon mal.

Anhänge

Rob_

Rob_

Passt!
Wie so oft täuschen auch hier die ersten Wristshots ... Bild 6 zeigt mir aber: es passt!

01kaufmann

01kaufmann

Hallo,

Größe m.E. für dich tragbar. Allerdings sieht es auf einigen Fotos so aus, als ob die Uhr Richtung 12 verrutscht wäre. War das Armband auf dein HGU angepasst oder evtl. etwas zu groß?

Gruß
01kaufmann

johro

johro

TAG Heuer Carrera --> passt das zu meinem Handgelenk ???
DIR muss sie gefallen ;-)

ich habe auch so dünne zahnstocher, aber mir gefällt die Uhr, wie das nun genau am Arm ausschaut habe ich nie überlegt 8-)

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Ja hier mal wieder das eindeutige Beispiel über die Größentäuschung bei unterschiedlichen Aufnahmewinkeln.
Die Uhr passt perfekt und steht dir ausgezeichnet.

Natuhrgelb

Natuhrgelb