[Reserviert] TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714

Diskutiere TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, ich biete hier ganz privat und ausdrücklich nicht gewerblich meine Uhr zum Kauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und...
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich biete hier ganz privat und ausdrücklich nicht gewerblich meine Uhr zum Kauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und Rücknahme an.

Die Uhr wurde kürzlich hier im Forum vom Erstbesitzer erworben.
Hier der Link zum Originalangebot: Carrera
Dem Angebot ist nichts hinzuzufügen, der Zustand ist unverändert sehr gut. Ich habe meine Traumcarrera inzwischen auch noch gekauft und zwei sind eine zuviel.

Ihr erwerbt hier einen Chronographen mit Manufakturkaliber (Säulenrad, vertikale Kupplung) zum attraktiven Preis.
Lieferumfang ist Uhr, Box, Papiere (keine Rechnung, ausgefüllte Garantiekarte vom 15.06.2019

Technische Daten:
Durchmesser: 43 mm (ohne Krone)
Lünette: Keramik
Werk: HEUER 01 (Manufakturwerk)
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 100m

Ich habe mir als VB 2.750 € vorgestellt.

Versand nach Absprache, gern Abholung im Raum Berlin/Dresden.

Haltet die Ohren steif!

dax!

Carrera.jpg
Carrera-3.jpg
Carrera-2.jpg
Carrera-4.jpg
Carrera-6.jpg

Thema:

TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714

TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG HEUER - Original Kautschukarmband mit Faltschließe für Carrera Chronograph

[Verkauf] TAG HEUER - Original Kautschukarmband mit Faltschließe für Carrera Chronograph: Ich verkaufe ein nagelneues Original-Armband inkl. Faltschließe und Federstiften (auch Original), passend für die Carrera 02 GMT (Batman) und...
  • [Suche] Tag Heuer Lederband in schwarz für Carrera Calibre 16

[Suche] Tag Heuer Lederband in schwarz für Carrera Calibre 16: Hi, ich suche ein originales Tag Heuer Lederband in schwarz für die Faltschließe vom Carrera Calibre 16. Bandanstöße sind 22mm mit Verlauf auf...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera 160 Years Montreal Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera 160 Years Montreal Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis: CHF 6.600 Quelle: SJX
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Heuer 02 43mm Fullset aus 03/2020

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Heuer 02 43mm Fullset aus 03/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Heuer 02 43mm / Fullset aus 03/2020 / Zustand: wie neu! Dies ist ein...