[Erledigt] TAG Heuer Carrera J. M. Fangio Limited Edition Ref. CV201C-BA0786

Diskutiere TAG Heuer Carrera J. M. Fangio Limited Edition Ref. CV201C-BA0786 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mahlzeit, habe mich in eine andere Uhr verliebt und würde mich zur Teilfinanzierung unter Umständen von meiner TAG Heuer Carrera J. M. Fangio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Mahlzeit,

habe mich in eine andere Uhr verliebt und würde mich zur Teilfinanzierung unter Umständen von meiner TAG Heuer Carrera J. M. Fangio Limited Edition trennen.

Es handelt sich hierbei wie bereits geschrieben um eine TAG Heuer Carrera in der auf 4.000 Stück limitierten Juan Manuel Fangio Edition (Ref. CV201C-BA0786) aus dem Jahr 2008.

Sie hat inzwischen ein paar kleinere Spuren vom täglichen Bürokampf. Hierbei handelt es sich aber eher um kleinere Mikrokratzer im Gehäuse und leichte Druckstellen auf der Lünette und nicht um größere Beschädigungen oder Kratzer im Glas.

Ein paar technischen Daten:
- verbaut ist ein Tag Heuer Calibre 16 bzw. ETA/Valjoux 7750
- Durchmesser beträgt 42mm o. K.
- oben + unten Saphirglas

Ich habe sie vor ca. 2 Jahren einmal beim örtlichen Konzi einregulieren lassen. Seit dem läuft sie traumhaft rund.
Vor relativ kurzer Zeit habe ich ihr noch ein meiner Meinung nach sehr schönes graues Lederarmband aufgezogen.

Im Lieferumfang dabei sind Box, Papiere inkl. Karte und natürlich das originale Edelstahlband.

Würde mich trennen für 2.200,-- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers oder Anprobe und Abholung vor Ort im südlichen Hamburger Raum.

Carrera4.jpgCarrera2.jpgCarrera1.jpgCarrera5.jpg
Carrera6.jpgCarrera7.jpgCarrera8.jpgCarrera9.jpgCarrera10.jpgCarrera12.jpgCarrera13.jpgCarrera14.jpgCarrera15.JPG

P.S.: Bitte entschuldigt die schlechten Bilder.

SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis: 2.150,-- € zzgl. VSK

SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis: 2.085,-- € zzgl. VSK nach Wunsch d. Käufers

SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
neuer und auch letzter Preis: 2.020,-- € zzgl. Versandkosten nach Wunsch d. Käufers

SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Na gut, einer geht noch: 1.960,-- € zzgl. VSK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Carrera J. M. Fangio Limited Edition Ref. CV201C-BA0786

TAG Heuer Carrera J. M. Fangio Limited Edition Ref. CV201C-BA0786 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786)

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786): Hallo zusammen, Die Sammlung wird mal wieder etwas umgestellt/verkleinert und daher darf meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 nun weichen. Die...
  • Tag Heuer Carrera 1887 Chrono ausverkauft?!

Tag Heuer Carrera 1887 Chrono ausverkauft?!: Hallo zusammen. Ich habe auf der Webseite von Tag Heuer gesehen, dass u.a. der Carrera Calibre 1887 Chrono (Ref. CAR2A10.BA0799) ausverkauft ist...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 DayDate

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 DayDate: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Tag Heuer Chrono, Calibre 16, in der DayDate-Variante mit der Referenz...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 5

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 5, Ref: WAR211B.FC6181 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01: Hallo Forumsfreunde, hiermit biete ich meine TAG HEUER CARRERA CALIBRE HEUER 01 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher und Garantiekarte...