[Erledigt] TAG Heuer Carrera HEUER 01 Ref. Car201V.FT6046

Diskutiere TAG Heuer Carrera HEUER 01 Ref. Car201V.FT6046 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der schönen Uhren, ich verkaufe hier als Privatperson ohne Gewerblichen Hintergrund meine schöne TAG Heuer Carrera mit dem...
Spitzbube

Spitzbube

Themenstarter
Hallo Freunde der schönen Uhren,

ich verkaufe hier als Privatperson ohne Gewerblichen Hintergrund meine schöne TAG Heuer Carrera mit dem skelettierten Blatt und dem Manufakturkaliber Heuer 01.
Wie es immer im Leben des Uhrenfreundes ist, so habe ich auch diesen seltsamen Drang nach etwas neuem.
Die Uhr ist in einem einwandfreien, super Zustand, den ich mit 9,6/10 bewerten würde.
Sie kam im April 2019 zu mir, nachdem ich sie bei einem deutschen Konzessionär als Erstbesitzer gekauft hatte.
Sie besitzt also noch eine Restgarantie bis 4/2021. Also ein Sorglospaket.
Beide Gläser sind Kratzerfrei, das Kautschukband ungekürzt, da mit einer Schnellverstellung versehen und die Schließe hat einen Mikroswirl, den man so gut wie nicht sieht.
Die Uhr kommt als Komplettpaket bestehend aus Umkarton, Box, Anleitung und ausgefüllter Garantiekarte von 4/2019.
Die Uhr besitzt einen Durchmesser von 43 mm. Also absolut tragbar.
Listenpreis beim Konzi waren 4800 Euro und wer Interesse hat, kann sie bei mir vor Ort für 2900 Euro abholen oder sich per Intex, Galle etc. auf eigen Kosten liefern lassen.
Umtausch und Rückgabe schließe ich aus, habe aber immer ein offenes Ohr für begründete Beanstandungen.

Und nun genug davon, hier die Bilder:
IMG_2059.JPG

IMG_2072.JPG
IMG_2060.JPG
IMG_2061.JPG
IMG_2062.JPG
IMG_2063.JPG

Spitzbube

Spitzbube

Themenstarter
Sie ist noch zu haben, der Preis bleibt beim Alten, ich bin aber bereit, ein wenig nach zu verhandeln. Also. Macht mir eure ernst gemeinten Angebote und wir werden uns schon einig.

Thema:

TAG Heuer Carrera HEUER 01 Ref. Car201V.FT6046

TAG Heuer Carrera HEUER 01 Ref. Car201V.FT6046 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera Twin Time

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Twin Time: Zum Verkauf kommt eine Tag Heuer Carrera Twin Time (Ref WAR2010.BA0723). Die Uhr wurde im Jahre 2015 bei Bucherer in Hamburg gekauft, alle...
  • [Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723)

[Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723): Hallo Zusammen, ich biete an eine TAG HEUER CARRERA Calibre 7 Twin Time (Ref. WAR2012.BA723) an. Die Uhr habe ich am 01.03.2018 neu bei einem...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Cal. 1887 Automatik Chronograph

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Cal. 1887 Automatik Chronograph: Hallo, die folgende Uhr steht zum Verkauf: "TAG Heuer Carrera Cal. 1887" Die Uhr ist: Gebraucht, befindet sich jedoch in einem sehr gepflegten...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 LE

[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 LE: Hello :) For sale/trade very rare Tag Heuer Carrera 300 SLR LE CAR2112.FC6267,caliber 1887 ,full set box cards,excellent condition like new/NOS...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 36, ungetragen, Full-Set, Flyback-Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 36, ungetragen, Full-Set, Flyback-Chronograph: Verkaufe meine Tag Heuer Carrera Calibre 36 mit dem Zenith El Primero Uhrwerk Uhr ist ungetragen; absolut ohne Tragespuren Full-Set gekauft wurde...