[Erledigt] Tag Heuer Carrera GMT reedition ws 2113 bc0794

Diskutiere Tag Heuer Carrera GMT reedition ws 2113 bc0794 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete dem Forum meine treue TAG HEUER CARRERA GMT REEDITION WS 2113 BC0794. Gekauft wurde die Uhr von mir am 01.09.05 beim ExKonzi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riva

Riva

Themenstarter
Hallo,

ich biete dem Forum meine treue TAG HEUER CARRERA GMT REEDITION WS 2113 BC0794. Gekauft wurde die Uhr von mir am 01.09.05 beim ExKonzi für Tag Heuer.

Infos zur Uhr:
Marke: Tag Heuer
Typ: Carrera GMT reedition
Funktionen: Stunde und Minute, Zentralsekunde, Datum (mit Schnellschaltung), 24-Stunden-Anzeige, zweite Zeitzone
Uhrwerk: Automatik
Seriennummer: BC0794
Referenznummer: WS2113
Glas: Plexiglas
Durchmesser: ca 35,5 mm ohne Krone gemessen
Höhe: ca 11 mm
Band: Original schwarzes alligator Armband von mir nie getragen mit Heuer Dornschließe!
Bandanstoss: 18 mm
Zubehör: Garantiekarte, Garantieheftchen, Bedienungsanleitung, Schachtel, Lederbox

Die Uhr war vor circa drei Jahren über Wempe München bei Tag Heuer (Rechnung vorhanden!), weil die Acht wieder auf das Ziffernblatt aufgebracht werden musste. Bei der Gelegenheit habe ich das Uhrwerk kontrollieren lassen.

Macken hat die Uhr weder auf dem Glas noch am Gehäuse, wie man auf den Fotos sehen kann.

Allerdings hatte die Uhr am rechten oberen Anstoß/Steg von einem Bandwechsel bei einem Konzi einen Kratzer abbekommen, welcher vollkommen Herauspoliert wurde.
Habe versucht es auf den Bildern sogut ich es kann herauszustellen damit es bestmöglich erkennbar ist!

Gezahlt hatte ich 1300 Euro und möchte die Uhr für 950 Euro inklusive Versandkosten dem Forum anbieten.

Freue mich auf die PN.

Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Anhänge

Riva

Riva

Themenstarter
Das Interesse war bis jetzt verhalten.
Deshalb senke ich den Preis nun auf verhandelbare 875 € inklusive Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Carrera GMT reedition ws 2113 bc0794

Tag Heuer Carrera GMT reedition ws 2113 bc0794 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Heuer 01 / schwarze Keramik 43mm

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Heuer 01 / schwarze Keramik 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Tag Heuer Carrera Heuer 01 Ref. CAR2090.FT6088 Tausch gegen den großen Bruder, sprich das...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 6 - WV5111.FC6350

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 6 - WV5111.FC6350: Hallo, vielleicht ist sich jemand noch nicht sicher oder es fällt jemandem erst jetzt wieder ein, dass im Safe noch eine Tag Heuer Carrera...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16: Liebe Mitforianer, ich verkaufe schweren Herzens meine TAG Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2010.FC6205 da ich sie leider viel zu selten trage...
  • [Suche] TAG HEUER Carrera Heuer 01 CAR2A91.BH0742

[Suche] TAG HEUER Carrera Heuer 01 CAR2A91.BH0742: Hallo Freunde! Ich suche eine TAG HEUER CARRERA CALIBER HEUER 01 CAR2A91.BH0742 Liebe Grüße, und Danke für Eure Bemühungen. domaß.
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Automatic Calibre 5 Date (WAR211A)

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Automatic Calibre 5 Date (WAR211A): Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung demnächst stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene TAG Heuer Carrera Automatic Calibre 5 Date...