[Erledigt] TAG Heuer Carrera GMT 1964 Re-Edition Ref. WS2113 - Fullset

Diskutiere TAG Heuer Carrera GMT 1964 Re-Edition Ref. WS2113 - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine seltene Tag Heuer Carrera GMT. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann in einem...
Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Hallo liebe Forummember,

ich verkaufe hiermit meine seltene Tag Heuer Carrera GMT. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann in einem top Zustand und wurde erst gestern (17.04.21) von mir von meinem Uhrmacher abgeholt.

Hier die weiteren Infos:
  • TAG Heuer Carrera GMT 1964 Re-Edition
  • Referenznummer: WS2113
  • Erstkauf: 2004 bei einem deutschen Händler
  • sehr guter Zustand (siehe Bilder)
  • Lieferumfang: Box & Papiere + Booklets (siehe Bilder)
Preis: 1650€

Ich denke der Preis ist sehr fair - habe online auch nur 1 Uhr im Fullset gefunden und die war deutlich teurer.

Abholung in 85053 Ingolstadt sonst vollversicherter Wertversand.

Zahlung per Überweisung oder Bar möglich. Bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden.

Hier die Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Es gab schon einige Anfragen aber noch nichts finales daher wieder hoch

Ist eine tolle Uhr & eine der wenigen im Netz mit Papieren

Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Anscheinend wird sie doch billiger - 1550€

Verstehe echt nicht wie die Uhr zu dem Preis bis jetzt noch nicht verkauft wurde. :hmm:

Thema:

TAG Heuer Carrera GMT 1964 Re-Edition Ref. WS2113 - Fullset

TAG Heuer Carrera GMT 1964 Re-Edition Ref. WS2113 - Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine schöne und doch recht seltene Tag Heuer Silverstone. Die Uhr wurde zum 150 jährigen Jubiläum...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe Ref. MP6398: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe am Edelstahlband mit der Referenznummer MP6398. Die...
[Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 323904, Fullset, Revision 07/20, sehr guter Zustand: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere IWC - diesmal eine Ingenieur mit der Referenznummer 323904. Die Uhr ist, wie man auch...
[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25500TN - schwarz - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Tudor Pelagos mit der Referenznummer 25500TN. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Ref. WW2110 - Fullset aus 2014 - guter Zustand: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine Tag Heuer Monaco mit der Referenznummer WW2110. Die Uhr ist in einem guten...
Oben