Tag Heuer Carrera gesucht - Muß nicht neu sein!

Diskutiere Tag Heuer Carrera gesucht - Muß nicht neu sein! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Leute. Nach vielen Jahren Quartz am Handgelenk, habe ich mich dieses Jahr entschieden mal wieder was "solides" zu Weihnachten zu kaufen...
S

silbersurver

Guest
Hallo Leute.
Nach vielen Jahren Quartz am Handgelenk, habe ich mich dieses Jahr entschieden mal wieder was "solides" zu Weihnachten zu kaufen. (wird knapp). Es sollte auf jeden Fall was klassisches sein.
Habe lange im Netz gesurft und Kataloge geblättert.
Da gibts viele schöne Sachen, aber leider kosten die ne Menge.
Ich bin kein Sammler und trage die Uhr täglich. Deswegen sollte sie nicht zu wertvoll sein. Habe mich dann, nach langem hin und her, für eine
Tag Heuer Carrera entschieden. Leider kostet die über 1000€.
Jetzt meine Frage: Gibts hier in Frankfurt Juweliere/Uhrmacher, die
gebrauchte/neuwertige Carreras ab und an anbieten?
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Uhren? Oder sollte man immer
(nach Möglichkeit) eine neue kaufen?
Für eure Anregungen bin ich dankbar. Gruß silbersurver

Thema:

Tag Heuer Carrera gesucht - Muß nicht neu sein!

Tag Heuer Carrera gesucht - Muß nicht neu sein! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera 1887 Fullset LC 100

[Verkauf] Tag Heuer Carrera 1887 Fullset LC 100: Moin Uhrenfreunde, zum Verkauf steht einer der Klassiker von Tag Heuer, das Modell Carrera 1887. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Carrera “Tête de Vipère” Chronograph Tourbillon Chronometer

Neue Uhr : TAG Heuer Carrera “Tête de Vipère” Chronograph Tourbillon Chronometer: Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Heuer 02 Tourbillon Gangreserve : 65 Stunden Spezial : Limitiert auf 155...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera cv 2010 Full set

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera cv 2010 Full set: Zu verkaufen tauschen biete ich mein Tag Heuer Carrera cv2010 Full set , alles dabei Box umkarton , Garantie Karte , letzte Service bei Tag Heuer...
  • Uhrenbestimmung Tag Heuer Carrera

Uhrenbestimmung Tag Heuer Carrera: Hallo liebe Vintage-Kenner, ich habe heute eine wunderschöne alte Tag Heuer Carrera erhalten. Sie hat einen Durchmesser von 34mm und ein Werk mit...
  • [Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17

[Erledigt] Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17: Hallo zusammen! Neue Projekte nahen, daher biete ich hier schweren Herzens meinen Tag Heuer Grand Carrera Calibre 17 Chronographen an. Die...