TAG Heuer Carrera Fangio Edition

Diskutiere TAG Heuer Carrera Fangio Edition im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; TAG auch, hier auch endlich mal eine Uhrenvorstellung von mir: Es handelt sich hierbei um eine TAG Heuer Carrera in der auf 4.000 Stück...
SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
TAG auch,

hier auch endlich mal eine Uhrenvorstellung von mir:

Es handelt sich hierbei um eine TAG Heuer Carrera in der auf 4.000 Stück limitierten Juan Manuel Fangio Edition (CV201C-BA0786).
Sie kam um zu bleiben. Eine Revision habe ich noch nicht durchführen lassen. Einzig einmal beim örtlichen Konzi Einregulieren lassen. Seit dem läuft sie wieder traumhaft rund.

Da sie lange meine einzige Uhr und somit ein "Daily-Rocker" war, hat sie inzwischen auch ein paar kleinere Spuren vom täglichen Bürokampf. Ich finde, dass macht auch den Charakter einer Uhr aus.
Außerdem würde ich sie wohl nicht mehr tragen, wenn sie komplett im Neuzustand wäre. So muss ich kein schlechtes Gewissen haben.

Vor relativ kurzer Zeit ging mir das originale Stahlband auf den Zeiger und ich habe mir ein schönes graues Lederarmband gezogen.

Hier jetzt endlich ein paar schnell geschossene Bilder der Schönheit (IMMO ;-) ).

Vielen Dank für´s Lesen. Carrera1.jpgCarrera2.jpg

Viele Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
johro

johro

Hallo Jan, tolle Uhr, gratuliere :super:
vielleicht noch ein paar "hübsche" fotos nachliefern, das würde der Uhr durchaus gerecht werden ;-)

SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Vielen Dank.

@johro: ich hab da leider nicht so ein Händchen für. Ich werde es aber mal probieren und dann ein paar weitere Bilder einstellen.

0179iceman

0179iceman

Glückwusch, endlich wieder mal eine Carrera:super:.
Ich denke auch das ein paar Bilder mehr, der Uhr sehr gerecht werden;-)!

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Im Grunde eine sehr schoene Uhr, leider jedoch keine Vorstellung derselben. Zwei Bilder, auf denen man kaum was erkennt... aehmm... :hmm:
Schade.

SpecialBolle

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
By popular demand.... :oops:

FullSizeRender.jpgFullSizeRender-1.jpgFullSizeRender-2.jpgFullSizeRender-3.jpgFullSizeRender-4.jpg

Die technischen Daten der Uhr sollten ja eigentlich hinlänglich bekannt sein, hier trotzdem ein paar hard facts:
- verbaut ist ein Tag Heuer Calibre 16 bzw. ETA/Valjoux 7750
- Durchmesser beträgt 42mm o. K.
- oben + unten Saphirglas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer Carrera Fangio Edition

TAG Heuer Carrera Fangio Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Green Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 6.300 € Quelle: Monochrome
[Suche] Tag Heuer Carrera 1964 Heuer Re Edition CS 3113: Servus, ich brauch mal ne Dresswatch und hier habe ich mir folgendes in den Kopf gesetzt: Tag Heuer Carrera 1964 Heuer Re Edition CS 3113...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Dato Hodinkee Limited Edition (Ref. CBK221D): Hier mal wieder eine neue "Alt" Interpretation der Carrera von Tag Heuer Hersteller: TAG Heuer Carrera 'Dato' Limited Edition for HODINKEE...
Der unbekannte Chronograph – Tag Heuer „Targa Florio“ (Referenz CX2110, CX2111, CX 2112 und CX2113): Nachdem meine erste Uhrenvorstellung mit dem Titel „Rolex hat Batman – Grand Seiko hat Superman“ so positiv aufgenommen wurde, möchte ich mit...
Oben