M
mercedes
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tag Heuer Carrera DayDate Calibre 16, Ref. CV2A10.BA0796*RBS9875
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Sehr wenig getragen, neuwertiger Zustand, von den unvermeidbaren Deskdiving (Schliesse) einmal abgesehen
Sie ist aus
2. Hand von Privat), Erstkauf lt. Vorbesitzer in 2010, von mir erworben in 6.2011
Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantiekarte blanco, Booklet
HangTag
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Edelstahl mit Faltschliesse, 2 weitere Ersatzglieder
Preis:
Ich möchte für diese Uhr gerne 2.600€ inkl. vers. DHL oder Wertversand nach Absprache
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Automatik Calibre 16
Glasboden
Danke für das Interesse

zum Verkauf steht meine
Tag Heuer Carrera DayDate Calibre 16, Ref. CV2A10.BA0796*RBS9875
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Sehr wenig getragen, neuwertiger Zustand, von den unvermeidbaren Deskdiving (Schliesse) einmal abgesehen
Sie ist aus
2. Hand von Privat), Erstkauf lt. Vorbesitzer in 2010, von mir erworben in 6.2011
Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantiekarte blanco, Booklet
HangTag
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Edelstahl mit Faltschliesse, 2 weitere Ersatzglieder
Preis:
Ich möchte für diese Uhr gerne 2.600€ inkl. vers. DHL oder Wertversand nach Absprache
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Automatik Calibre 16
Glasboden
Danke für das Interesse