TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794

Diskutiere TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mein Neuerwerb. Tag Heuer Carrera Tachymeter CV2014.BA0794 Nach langem warten nun endlich da! - Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert...
ihard

ihard

Themenstarter
Hier mein Neuerwerb.
Tag Heuer Carrera Tachymeter CV2014.BA0794

Nach langem warten nun endlich da!

- Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert, Lünette Stahl, schwarzes Inlay mit Tachymeter Skala - Armband Stahl poliert und satiniert, Faltschließe mit TAG Heuer Logo - Zifferblatt schwarz guillochiert two tone mit aufgesetzten polierten Indexen und Leuchtzeigern - Werk Automatik Chronograph, Kaliber Tag Heuer 16, 25 Steine, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumanzeige bei 3 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller Logo, Boden Stahl verschraubt und graviert mit Safirglas Sichtfenster - Gesamtgewicht der Uhr inklusive Armband 174g - Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 200mm - Gehäusedurchmeser ohne Krone 41mm, Gehäusehöhe 16mm - Wasserdicht bis 100m.

Anhänge

discipulus

discipulus

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Neben einigen Aquaracern und der Monaco gehört die Carrera zu den Modellen die mir aus dem aktuellen Programm am besten gefallen. :super:

Ich wünsch ich Dir viel Freude und allzeit gute Gangwerte!

twehringer

twehringer

Wunderbarer sportlicher Chrono :-) Gratulation dazu und viel Spass damit!

VG Thomas

S

soeckefeld

Allerherzlichste Gratulation! Die Carrera mag vielleicht nicht perfekt sein, aber sie macht irre viel Spass.

Jonny

Jonny

Sehr schöne Variante des Themas Carrera :super:
Habe mir letztens die 1887 angeschaut und auch ne "normale" Carrera, die mit dem dunkelroten Blatt, daneben liegen gehabt, nur schade dass mir die alle zu groß sind :???:

BoPo

BoPo

Gratulation zu der m.E. wohl schönsten Carrera.

Steht auch auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben, muss aber leider noch einwenig warten, solange schaue ich mir hier die schönen Bilder im Forum an und muss zugeben, einwenig neidisch zu sein. :oops:

Obwohl so eine Panerai Luminor Marina Pam 00312 wie von Locki hätte auch schon was.

Wünsch Dir viel Spaß mit der Uhr, auf dass sie ausreichen Zeit an Deinem Handgelenk erhalten wird.

Gruß BoPo

Tomi

Tomi

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schönen TH. Immer wieder schön anzusehen. Danke fürs Zeigen und allzeit gute Gangwerte.

TOMI

ihard

ihard

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche. Nun trage ich sie schon ein paar Tage und muss unbedingt die "Traum"- Gangwerte angeben.
Gangwerte nach ca. 14h tragen und 10h im Uhrenbeweger = +1 sekunde.
Damit bin ich mehr als zufrieden. :D :D :D

O

okko

Schick,schick,schick!!!:klatsch:
Toller Klassiker mit super Gangwerten-was will Mann mehr?
Viel Spass noch damit.:super:

P

philippnadine

Gast
Glückwunsch,
Gruß von meiner:klatsch::klatsch::klatsch:

Wegen des spiegelnden Ziffernblattes bekomme ich als Laie kaum ein vernünftiges Photo hin.:wand:

Viel Spaß mit der Uhr.

Anhänge

R

Ritch13

Genau diese Carrera steht bei mir ganz oben auf der Liste :super:
Neben der Speedy für mich einer der schönsten Chronos!

Glückwunsch, auch wenn die Vorstellung schon ein paar Tage alt ist... ;-)

Thema:

TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794

TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794 - Ähnliche Themen

• Wer besitzt eine TAG Heuer Carrera mit Manufakturkaliber 02?

Wer besitzt eine TAG Heuer Carrera mit Manufakturkaliber 02?: Leider sind so gut wie keine Informationen oder Reviews zu dieser Uhrenserie zu finden. Deshalb würde ich mich über ein kurzes Feedback von...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Vollkeramik

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Vollkeramik: Hallo und Moin aus Oldenburg. Neben der zuvor gesuchten Blackshield kommt auch eine Tag Heuer Carrera Vollkeramik in Frage...falls Jemand Eine...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z

[Suche] Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z im Full Set. Freue mich auf eure Angebote. Besten Gruß Thomas
  • Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen: Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?

Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, einige werden mich steinigen wollen für die Frage und kommen mit "Nutz' die Sufu" oder Ähnliches. Und das habe...