TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794

Diskutiere TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mein Neuerwerb. Tag Heuer Carrera Tachymeter CV2014.BA0794 Nach langem warten nun endlich da! - Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert...

ihard

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Hier mein Neuerwerb.
Tag Heuer Carrera Tachymeter CV2014.BA0794

Nach langem warten nun endlich da!

- Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert, Lünette Stahl, schwarzes Inlay mit Tachymeter Skala - Armband Stahl poliert und satiniert, Faltschließe mit TAG Heuer Logo - Zifferblatt schwarz guillochiert two tone mit aufgesetzten polierten Indexen und Leuchtzeigern - Werk Automatik Chronograph, Kaliber Tag Heuer 16, 25 Steine, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumanzeige bei 3 Uhr - Safirglas - Krone mit Hersteller Logo, Boden Stahl verschraubt und graviert mit Safirglas Sichtfenster - Gesamtgewicht der Uhr inklusive Armband 174g - Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 200mm - Gehäusedurchmeser ohne Krone 41mm, Gehäusehöhe 16mm - Wasserdicht bis 100m.
 

Anhänge

  • IMG_0901.JPG
    IMG_0901.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 2.292
  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 587
  • IMG_0897.JPG
    IMG_0897.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_0896.JPG
    IMG_0896.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0893.JPG
    IMG_0893.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 161

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.852
Ort
Sachsen
Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Neben einigen Aquaracern und der Monaco gehört die Carrera zu den Modellen die mir aus dem aktuellen Programm am besten gefallen. :super:

Ich wünsch ich Dir viel Freude und allzeit gute Gangwerte!
 

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Wunderbarer sportlicher Chrono :-) Gratulation dazu und viel Spass damit!

VG Thomas
 

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Allerherzlichste Gratulation! Die Carrera mag vielleicht nicht perfekt sein, aber sie macht irre viel Spass.
 

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.053
Ort
Minga Oida!
Sehr schöne Variante des Themas Carrera :super:
Habe mir letztens die 1887 angeschaut und auch ne "normale" Carrera, die mit dem dunkelroten Blatt, daneben liegen gehabt, nur schade dass mir die alle zu groß sind :???:
 

BoPo

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
122
Ort
Ellerau
Gratulation zu der m.E. wohl schönsten Carrera.

Steht auch auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben, muss aber leider noch einwenig warten, solange schaue ich mir hier die schönen Bilder im Forum an und muss zugeben, einwenig neidisch zu sein. :oops:

Obwohl so eine Panerai Luminor Marina Pam 00312 wie von Locki hätte auch schon was.

Wünsch Dir viel Spaß mit der Uhr, auf dass sie ausreichen Zeit an Deinem Handgelenk erhalten wird.

Gruß BoPo
 

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schönen TH. Immer wieder schön anzusehen. Danke fürs Zeigen und allzeit gute Gangwerte.

TOMI
 

ihard

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Danke für die Glückwünsche. Nun trage ich sie schon ein paar Tage und muss unbedingt die "Traum"- Gangwerte angeben.
Gangwerte nach ca. 14h tragen und 10h im Uhrenbeweger = +1 sekunde.
Damit bin ich mehr als zufrieden. :D :D :D
 

okko

Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
120
Schick,schick,schick!!!:klatsch:
Toller Klassiker mit super Gangwerten-was will Mann mehr?
Viel Spass noch damit.:super:
 
P

philippnadine

Gast
Glückwunsch,
Gruß von meiner:klatsch::klatsch::klatsch:

Wegen des spiegelnden Ziffernblattes bekomme ich als Laie kaum ein vernünftiges Photo hin.:wand:

Viel Spaß mit der Uhr.
 

Anhänge

  • tgheuga.JPG
    tgheuga.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 144

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.613
Ort
Raum Stuttgart
Genau diese Carrera steht bei mir ganz oben auf der Liste :super:
Neben der Speedy für mich einer der schönsten Chronos!

Glückwunsch, auch wenn die Vorstellung schon ein paar Tage alt ist... ;-)
 
Thema:

TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794

TAG Heuer Carrera CV2014.BA0794 - Ähnliche Themen

Zurück zu den Anfängen- Tag Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 (CV2014-2): Hallo Leute, ich stelle heute eine ganz andere Uhr vor, als ich es eigentlich geplant hatte. Es scheint als käme ich langsam zurück zu meinen...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Tag Heuer Formula1 Manchester United Special Edition Referenz: CAZ101J.FT8027: Liebe Uhrenfreunde,heute möchte ich euch endlich meine TAG Heuer Formula1 Manchester United Special Edition Quarz vorstellen. Auf die Uhr bin ich...
TAG Heuer Link Quarz Referenznummer: S99306C Sehr selten und wunderschön: Liebe Uhrenfreunde, in der heutigen Uhrenvorstellung möchte ich euch auf Wunsch meiner Frau ihr neues Weihnachtsgeschenk vorstellen. Es ist ein...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph 42mm: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 5200 CHF The...
Oben