Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Diskutiere Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono.
Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön aus. Habe eine neue original Lünette mit Inlay.
Könnt ihr mir eventuell sagen wie die Lünette am besten getauscht wird.
Bekommt man das selber hin, oder doch lieber zum Uhrmacher?

In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Es gab zwar 2 Anfragen zum Thema, aber leider ohne Antwort.

Danke schonmal im Voraus.

Grüße

Thema:

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Carrera re-edition CV2113-0

[Erledigt] Tag Heuer Carrera re-edition CV2113-0: Dear forum, as a private seller I present to you this amazing Tag Heuer Carrera Heuer re-edition. Reference number CV2113-0. The watch is in good...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723)

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date...
  • [Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik

[Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Automatik: Ich verkaufe meine Tag Heuer Grand Carrera Calibre 8 RS Grand Date GMT Ref WAV5113.FC6231 Die Uhr hat ein Chronometerwerk und ein Durchmesser von...
  • TAG HEUER Carrera 1887 Chronograph - Ref. CAR2A10.BA0799

TAG HEUER Carrera 1887 Chronograph - Ref. CAR2A10.BA0799: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, meine letzte Uhrvorstellung liegt schon wieder fast ein Jahr zurück (Breitling Avenger Seawolf Blacksteel)...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5: Hi, Ich suche eine Tag Heuer Calibre 5 mit Stahlband in einem sehr guten Zustand vorzugsweise weißes Blatt und nur im Fullset. Beste Grüße Bercan