[Erledigt] TAG Heuer Carrera CV2011 Automatic Chronograph mit Stahlband

Diskutiere TAG Heuer Carrera CV2011 Automatic Chronograph mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe hier einen Tag Heuer Carrera Chronograph VB: 1400 Euro aktueller VK: 3250 Euro Referenz: CV2011 Werk: Tag Heuer Calibre 16 Basis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bbbb

Themenstarter
verkaufe hier einen Tag Heuer Carrera Chronograph

VB: 1400 Euro

aktueller VK: 3250 Euro

Referenz: CV2011
Werk: Tag Heuer Calibre 16
Basis: ETA Valjoux 7750
Durchmesser: 41 mm
original Stahlband mit Faltschließe
Glasboden
Wasserdicht: 50 m
Datumsanzeige, kleine Sekunde und Chronofunktion

Seltene Ausführung mit gebürstetem Blatt und grauem Tachymeter-Ring

Die Uhr ist 100% original

Ich habe die Uhr gerne getragen, sie weißt an Gehäuse und Band Gebrauchsspuren in Form von nicht vermeidbaren Mikrokratzern auf. Die Lünette hat eine kaum sichtbare mini Delle an Position 9 (siehe Fotos). Die Uhr geht minimal nach.
Alle diese Punkte lassen sich mit einem Service beheben, somit hätte man dann wieder eine komplett neuwertige Uhr. Ich biete die Uhr absichtlich ca. 300 Euro unter Marktwert an, damit der Käufer damit dann nach eigenen Vorstellungen den Service machen lassen könnte.

Die Uhr ist voll Funktionsfähig, ich habe Sie bis gestern getragen. Wenn jemanden kleine Kratzer an einer gebrauchten Uhr nicht stören, dann kann man hier günstig eine wirklich tolle Uhr erstehen.

Gerne beantworte ich Fragen, eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.

Abholung oder Versand ist beides möglich.
office2039.jpg
office2040.jpg
office2045.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

bbbb

Themenstarter
Verkauft, danke fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Carrera CV2011 Automatic Chronograph mit Stahlband

TAG Heuer Carrera CV2011 Automatic Chronograph mit Stahlband - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Carrera Heuer 02 / Staub?

Tag Heuer Carrera Heuer 02 / Staub?: Hallo zusammen, ich wünsche schöne Pfingsttage und brauche mal wieder einen Rat. Ich besitze eine Heuer 02 Carrera, tolle Uhr! Allerdings, wie...
  • [Reserviert] TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714

[Reserviert] TAG Heuer Carrera Kaliber Heuer 01 Ref. CAR201W.BA0714: Hallo Freunde, ich biete hier ganz privat und ausdrücklich nicht gewerblich meine Uhr zum Kauf, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und...
  • Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial

Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial: Endlich mal ein richtiges Tropical Dial. Gehäuse: Stahl (mit einer Titan-Beschichtung) Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • [Suche] TAG Heuer Carrera CV2110

[Suche] TAG Heuer Carrera CV2110: Hallo zusammen, ich suche eine TAG Heuer Carrera CV2110. Freue mich auf entsprechende Angebote. Gruß Konstantin