TAG Heuer Carrera CV2010.BA0786

Diskutiere TAG Heuer Carrera CV2010.BA0786 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Google weiß da auch nicht so viel drüber. Die von Dir genannte Sonderserie ist es nicht, denn da steht es auch auf dem Ziffernblatt. Habe bei...
  • TAG Heuer Carrera CV2010.BA0786 Beitrag #61
M

meyster

Um mal auf die eigentliche Frage einzugehen: Es gab mal eine Sonderserie Fangio der Carrera. Ob die aber jetzt keinen Glasboden hat oder doch weiß ich nicht - aber google.

Google weiß da auch nicht so viel drüber. Die von Dir genannte Sonderserie ist es nicht, denn da steht es auch auf dem Ziffernblatt. Habe bei Google nur ein Angebot zu der Juan Manuel Fangio Serie gefunden. Die hat dann konsequenter Weise auch keinen Glasboden.

@Wolverine: mein Uhrwerk hatte eine Abweichung von 10 Sek./Tag. Nach Justierung beim Konzzi sind es "nur" noch 2 Sekunden. Denkst Du, da kann man noch was machen?

Thema:

TAG Heuer Carrera CV2010.BA0786

TAG Heuer Carrera CV2010.BA0786 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera CV2010-0 aus 2007 (Box, Papiere), Stahlarmband und zusätzliche original TagHeuer Faltschließe: Hiermit biete ich meine wunderschöne Tag Heuer Carrera Automatic (Referenz CV2010-0) aus 2007 an. Die Uhr habe ich selbst im Februar 2007 bei...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera CV2010 Chronograph Calibre 16: Hallo zusammen, ich möchte als Privatverkäufer folgende Uhr verkaufen. Tag Heuer Carrera Gekauft in 12/2016 CV2010.FC6233 Original Stahlband -...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera, Ref. CV2010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] TAG Heuer CV2010 Carrera Calibre 16 mit Stahlband / Racing Band: Hallo zusammen, nachdem wieder einige neue "Spontankäufe" getätigt wurden möchte ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 zum Verkauf...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 full set: Hallo zusammen, da es mich in Sachen Uhren wieder weiterzieht, möchte ich eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010 zum Verkauf anbieten. Dies...
Oben