moin. erstma nen frohes neues allen

.
ich hab nochmal ne frage.leider ich hatte letzte woche einen autounfall, war schon nich ohne,mit 70 in einen erdwall. naja,mir is nix passiert. nu hat die versicherung gefragt ob weiterer schaden entstanden ist außer dem schaden am wagen. hab erst mal nein gesagt, weil mir nix aufgefallen ist. nen kollege meinte ich sollte auch ma die uhr checken,weil bin voll mit der linken seite,wo ich die uhr auch trage, gegen die wagentür geballert. mir is so nix aufgefallen,gangwerte alles cool. nur unten am bandanschluss(6uhr), an der rechten seite ist zwischen band und der begrenzung des bandanschlusses,dieser haken da, ein kleiner spalt, der auf der linken seite nicht ist. durch den spalt kann man "hinter" die uhr gucken, schon ein deutlich größerer abstand als auf der linken seite.
nun weiß ich natürlich nich ob das evtl durch die beim unfall wirkenden kräfte gekommen ist oder ob das normal ist und ich bisher die uhr da nich so kritisch betrachtet habe. denk ma den juwelier zu fragen bringt auch nix, deswegen wollt ich euch nochma fragen ob das bei euch ählich ist,oder ob bei euch dieser abstand zwischen band und bandanschluss nicht vorhanden ist. wenn nich ist das wohl nich wirklich reparabel oder, der bandanschluss ist ja teil des gehäuses.
naja vielen dank im vorraus
schöö