[Erledigt] Tag Heuer Carrera CV2010-3.BA, 41mm, Stahlband - Mangel

Diskutiere Tag Heuer Carrera CV2010-3.BA, 41mm, Stahlband - Mangel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Tag Heuer Carrera CV2010-3.BA, 41mm, Stahlband - sehr günstig wegen Mangel Diese Carrera wurde in 03/2009 erworben und bis 2012 an Leder...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Tag Heuer Carrera CV2010-3.BA, 41mm, Stahlband - sehr günstig wegen Mangel

Diese Carrera wurde in 03/2009 erworben und bis 2012 an Leder getragen, dann bekam sie ein neues original Stahlband (300,- €).
Das Werk basiert auf dem 7750 und die Uhr hat einen Durchmesser von 41mm.

Weitere Detail-Infos zu der Uhr holt euch bitte ggf. im Netz.

Das Gehäuse, Glas und Lünette sind in sehr gutem Zustand.
Das Band und die Schliesse haben an satinierten Stellen den ein oder anderen Swirl/Kratzerchen, wie sie leider nicht zu vermeiden sind.
Da das Band noch recht neu ist, was man an Stretch und knackiger Faltschliesse merkt, würde ich ihm den Zustand 1 geben.

Mangelhaft ist der Chrono Start/Stop-Knopf oben rechts. Durch Feindkontakt ist er wohl leicht derangiert und lässt sich schwer drücken.
Er benötigt auch einige Sekunden um wieder in Ursprungsposition zu kommen.
Das müsste man wohl richten lassen oder selber rangehen, wenn man kann.
Aus diesem Grunde möchte ich auch die Wasserdichte an dieser Stelle nicht garantieren.

Die Uhr verkaufe ich daher vorsichtshalber ausdrücklich als defekt, auch wenn Funktion und Gangwerte insgesamt alle OK sind.

Die Uhr kommt mit original Box, Kissen, Mappe und Anleitung, jedoch ohne Rechnungen oder sonstige Papiere.
Von der Echtheit des Inhalts könnt ihr euch auch mit einem Blick aufs rückseitige Glas überzeugen.

Dieses Modell in Zustand 1 wird üblicherweise für 2k verkauft.

Aufgrund des beschriebenen Mangels biete ich diese Uhr für lediglich 750,- € an.

Versand per DHL ist möglich und inkl. Bei anderen Versandoptionen geht evtl. etwas zu Lasten des Käufers.

Eine persönliche Übergabe im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen wäre auch möglich.

Hinweis: reiner Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag Heuer Carrera CV2010-3.BA, 41mm, Stahlband - Mangel

Tag Heuer Carrera CV2010-3.BA, 41mm, Stahlband - Mangel - Ähnliche Themen

• TAG Heuer Carrera 43mm (Heuer01) - CAR2090.FT6088

TAG Heuer Carrera 43mm (Heuer01) - CAR2090.FT6088: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft vorstellen – die Tag Heuer Carrera Heuer 01. Zum Hintergrund...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera CV2010 Stahlarmband

[Suche] Tag Heuer Carrera CV2010 Stahlarmband: Hallo zusammen, ich suche eine Tag Heuer Carrera CV2010 am Stahlarmband. Wer also seine Carrera abstoßen möchte, möge sich bitte mit mir in...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Cal. 16 Chronograph Day-Date – Ref. CV2A10.BA0796

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Cal. 16 Chronograph Day-Date – Ref. CV2A10.BA0796: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf / Tausch kommt meine Tag Heuer Carrera Chrono Cal. 16 inkl. Box, Papieren & Garantiekarte! Die Uhr stammt aus...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 36 Flyback Neu

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 36 Flyback Neu: Hier verkaufe ich eine ungetragene und neue Tag Heuer Carrera Calibre 36 Flyback mit der Referenz CAR2B10.BA0799. Die Eckdaten: - TAG Heuer...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date Automatik Chronograph

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date Automatik Chronograph: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte hier meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date Automatik Chronograph in der Version CV201AG.BA0725...