[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010

Diskutiere Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera, Ref. CV2010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010 Beitrag #1
maeksi

maeksi

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer Carrera, Ref. CV2010

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • dem Jahr 2009 und hatte meines Wissens nach zumindest 1 Vorbesitzer (Schätzung liegt bei mindestens 2) von mir erworben im Herbst 2016

Lieferumfang:
Original Box
Garantie / Kaufbeleg vom Juwelier
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Metallband
Ein Ersatzglied (zur Zeit recht locker bei meinen 17,5 HGU gut tragbar)

Preis:
VHB Euro 1'625

Versandkosten auf Wunsch und Lasten des Käufers
Zahlungswunsch per Überweisung oder auch gerne bei einer persönlichen Übergabe im Großraum Wien

Technische Daten:
Material des Gehäuses: Edelstahl
Durchmesser: 41mm
Höhe: 15.85mm
Wasserdichte: 100m
Anzahl Steine des Uhrwerks: 25
Basiskaliber: ETA 7750

Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt die oben genannte Uhr.
Ich habe sie hier im Forum im Herbst 2016 erstanden vom Vorbesitzer erstanden, welcher sie im Jahr 2009 bei einem Juwelier gebraucht gekauft hat. Die Rechnung ist vorhanden und im Lieferumfang.
Sie ist in einen gebrauchten aber für ihr Alter respektablen Zustand. Das ist auch dem geschuldet, dass ich sie anfänglich zwar öfter getragen habe, mittlerweile aber nur mehr sehr selten. Und dafür ist sie schlicht zu schade und soll jemanden anderen glücklich machen. Ich bin dann doch mehr der Drei-Zeiger-Typ.
Sie läuft tadellos und als sie in meinen Besitz kam hab ich sie von meinen privaten Uhrmacher inspizieren lassen, welcher meinte, dass kein Service damals notwendig war. Die restliche Servicehistorie ist mir nicht bekannt.
Das Kunstleder der Box löst sich schon ein Wenig auf, aber das sollte beim Tragen unbedenklich sein (:
Am liebsten bei einem Kaffee/Bier im Großraum Wien zu übergeben, gerne versende ich sie auch an den künftigen Besitzer, mit dem Service nach Wahl und den zu Lasten des Käufers.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_3068.jpg

IMG_3069.jpg

IMG_3070.jpg

IMG_3071.jpg

IMG_3072.jpg

IMG_3073.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

beste Grüße, maeksi

• Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010 Beitrag #2
maeksi

maeksi

Themenstarter
Nummer bestätigt
Und hoch damit, da noch nichts greifbares dabei war.

Die VHB wird auf 1‘555€ angepasst.

• Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010 Beitrag #3
maeksi

maeksi

Themenstarter
Nummer bestätigt
Und wieder hoch damit.

Die VHB wird auf 1‘495 € angepasst.

Thema:

Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010

Tag Heuer Carrera Chronograph Ref. CV2010 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 CV2010: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine 2008er TAG Heuer Carrera Calibre 16 am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera CV2010 Chronograph Calibre 16: Hallo zusammen, ich möchte als Privatverkäufer folgende Uhr verkaufen. Tag Heuer Carrera Gekauft in 12/2016 CV2010.FC6233 Original Stahlband -...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 5 Automatik 39mm WAR211A.BA0782: Hallo zusammen! Hiermit biete ich meine TAG Heuer Carrera Calibre 5 zum Verkauf an. Da sie die letzten Jahre nur rumliegt, möchte ich sie gerne...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition CV2A1H.BA0796: 🔍 Biete hiermit meine TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition zum Verkauf an. REF: CV2A1H.BA0796 – 400 STÜCK. Das ist...
[Erledigt] TAG Heuer Monaco Re-Edition Ref. CS2111 aus 12/2003 im Fullset: Moin liebes Uhrforum, um ein neues, wesentlich größeres Projekt zu finanzieren, müssen mich ein paar meiner Uhren verlassen. Aus diesem Grund...
Oben