maeksi
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tag Heuer Carrera, Ref. CV2010
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantie / Kaufbeleg vom Juwelier
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Metallband
Ein Ersatzglied (zur Zeit recht locker bei meinen 17,5 HGU gut tragbar)
Preis:
VHB Euro 1'625
Versandkosten auf Wunsch und Lasten des Käufers
Zahlungswunsch per Überweisung oder auch gerne bei einer persönlichen Übergabe im Großraum Wien
Technische Daten:
Material des Gehäuses: Edelstahl
Durchmesser: 41mm
Höhe: 15.85mm
Wasserdichte: 100m
Anzahl Steine des Uhrwerks: 25
Basiskaliber: ETA 7750
Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt die oben genannte Uhr.
Ich habe sie hier im Forum im Herbst 2016 erstanden vom Vorbesitzer erstanden, welcher sie im Jahr 2009 bei einem Juwelier gebraucht gekauft hat. Die Rechnung ist vorhanden und im Lieferumfang.
Sie ist in einen gebrauchten aber für ihr Alter respektablen Zustand. Das ist auch dem geschuldet, dass ich sie anfänglich zwar öfter getragen habe, mittlerweile aber nur mehr sehr selten. Und dafür ist sie schlicht zu schade und soll jemanden anderen glücklich machen. Ich bin dann doch mehr der Drei-Zeiger-Typ.
Sie läuft tadellos und als sie in meinen Besitz kam hab ich sie von meinen privaten Uhrmacher inspizieren lassen, welcher meinte, dass kein Service damals notwendig war. Die restliche Servicehistorie ist mir nicht bekannt.
Das Kunstleder der Box löst sich schon ein Wenig auf, aber das sollte beim Tragen unbedenklich sein (:
Am liebsten bei einem Kaffee/Bier im Großraum Wien zu übergeben, gerne versende ich sie auch an den künftigen Besitzer, mit dem Service nach Wahl und den zu Lasten des Käufers.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
beste Grüße, maeksi
zum Verkauf steht meine
Tag Heuer Carrera, Ref. CV2010
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie ist aus
- dem Jahr 2009 und hatte meines Wissens nach zumindest 1 Vorbesitzer (Schätzung liegt bei mindestens 2) von mir erworben im Herbst 2016
Lieferumfang:
Original Box
Garantie / Kaufbeleg vom Juwelier
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Metallband
Ein Ersatzglied (zur Zeit recht locker bei meinen 17,5 HGU gut tragbar)
Preis:
VHB Euro 1'625
Versandkosten auf Wunsch und Lasten des Käufers
Zahlungswunsch per Überweisung oder auch gerne bei einer persönlichen Übergabe im Großraum Wien
Technische Daten:
Material des Gehäuses: Edelstahl
Durchmesser: 41mm
Höhe: 15.85mm
Wasserdichte: 100m
Anzahl Steine des Uhrwerks: 25
Basiskaliber: ETA 7750
Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt die oben genannte Uhr.
Ich habe sie hier im Forum im Herbst 2016 erstanden vom Vorbesitzer erstanden, welcher sie im Jahr 2009 bei einem Juwelier gebraucht gekauft hat. Die Rechnung ist vorhanden und im Lieferumfang.
Sie ist in einen gebrauchten aber für ihr Alter respektablen Zustand. Das ist auch dem geschuldet, dass ich sie anfänglich zwar öfter getragen habe, mittlerweile aber nur mehr sehr selten. Und dafür ist sie schlicht zu schade und soll jemanden anderen glücklich machen. Ich bin dann doch mehr der Drei-Zeiger-Typ.
Sie läuft tadellos und als sie in meinen Besitz kam hab ich sie von meinen privaten Uhrmacher inspizieren lassen, welcher meinte, dass kein Service damals notwendig war. Die restliche Servicehistorie ist mir nicht bekannt.
Das Kunstleder der Box löst sich schon ein Wenig auf, aber das sollte beim Tragen unbedenklich sein (:
Am liebsten bei einem Kaffee/Bier im Großraum Wien zu übergeben, gerne versende ich sie auch an den künftigen Besitzer, mit dem Service nach Wahl und den zu Lasten des Käufers.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
beste Grüße, maeksi