TAG HEUER CARRERA CHRONOGRAPH GMT 45mm Baselneuheit 2018

Diskutiere TAG HEUER CARRERA CHRONOGRAPH GMT 45mm Baselneuheit 2018 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; TAG Heuer präsentiert eine neue Version seines Manufakturwerks mit GMT-Funktion. Ein Instrument, das der Reise- und Abenteuerlust der jungen...
Panerai10409

Panerai10409

Themenstarter
TAG Heuer präsentiert eine neue Version seines Manufakturwerks mit GMT-Funktion. Ein Instrument, das der Reise- und Abenteuerlust der jungen Generation gerecht wird.
Die TAG Heuer Carrera Kollektion verkörpert die Avantgarde, von ihrer Lancierung im Jahr 1963 an bis zur brandneuen Linie, und umfasst innovative Modelle wie die ultramoderne Connected Modular. 2018 feiert sie ihr 55-jähriges Jubiläum.

Dies ist eine großartige Gelegenheit für die Schweizer Uhrenmarke, eine neue Chronographen-Version mit GMT-Funktion einzuführen. Dieses neue Modell greift die Design-Codes und die DNA der Heuer Carrera auf und erscheint mit dem originalen „3-6-9“ Zähler-Design von 1963.

Die Chronographen-Minuten und -Stunden befinden sich bei 3 und 9 Uhr, mit der permanenten kleinen Sekunde bei 6 Uhr und dem Datumsfenster bei 4:30 Uhr. Ergänzt werden diese Anzeigen von einer GMT-Funktion. Es ist das erste Mal, dass TAG Heuer seinem prestigeträchtigen Manufakturwerk diese Komplikation hinzugefügt hat.

Die zweite Zeitzone, eine besonders praktische Funktion, kann über die Krone eingestellt werden und lässt sich anhand des rot lackierten Zeigers und der Keramiklünette in Schwarz und Blau ablesen, die über eine 24-Stunden-GMT-Skala verfügt. Um eine optimale Ablesbarkeit sicherzustellen, wurde der GMT-Zeiger in einer sekundären Position platziert – zwischen dem Stunden- und Minutenzeiger –, sodass er sich über die Indizes hinweg über die GMT-Skala bewegt.

Das Manufakturwerk, das durch das skelettierte Zifferblatt bewundert werden kann, befindet sich in einem soliden 45-mm-Gehäuse aus Edelstahl, das eine Wasserdichtigkeit von 10 ATM (entspricht einer Tiefe von etwa 100 Metern) bietet. Das ebenso kühne wie edle Modell zeugt auf markante Weise von der hochwertigen und avantgardistischen Technologie der Schweizer Uhrenmarke.

Screenshot (99).png

Carrera_GMT_Diapo1.jpg

smarti

smarti

Manchmal beneide ich Werbetexter um die geilen Drogen, welche die sich während der Arbeitszeit einwerfen dürfen.

"...die Reise- und Abenteuerlust der jungen Generation..." herrlicher Bullshit! :klatsch:

Panerai10409

Panerai10409

Themenstarter
Manchmal beneide ich Werbetexter um die geilen Drogen, welche die sich während der Arbeitszeit einwerfen dürfen.

"...die Reise- und Abenteuerlust der jungen Generation..." herrlicher Bullshit! :klatsch:
"Das ebenso kühne wie edle Modell" :-D

A

Alpenbua

und wieso Bullshit?

gerade die Generation Facebook, will ja überall hin reisen was gerade hip, wie Malediven, Amsterdam, Barcelona, Stockholm, Berlin, Thailand, Australien usw.

und dann ganz wichtig Selfies und STories davon posten, da macht sich eine hippe Uhr halt genau richtig

Panerai10409

Panerai10409

Themenstarter
Ach wenn die mich ein wenig an die Batman GMT von Rolex erinnert,muss ich sagen das Heuer gerade sehr viel richtig macht.Die Uhr ist der Knaller und mit 45mm eine Ansage!
Breitling sollte sich da mal warm anziehen,Heuer zeigt gerade was "Profil" ist.

smarti

smarti

und wieso Bullshit?

gerade die Generation Facebook, will ja überall hin reisen....
Weil die Generation Fahrradhelm mit Abenteuer null und nichts am Hut hat. Überall hin reisen, aber vorher auf Streetview die Umgebung des Hotels anschauen und seitenweise Bewertungen darüber lesen, ist so ziemlich exakt das Gegenteil von Abenteuer.

Deshalb Bullshit...

(Bullshit ist in meiner Branche übrigens ein Synonym für "sinnloser Text")

tbickle

tbickle

Schöne Heuer Zenith. :super:

Thema:

TAG HEUER CARRERA CHRONOGRAPH GMT 45mm Baselneuheit 2018

TAG HEUER CARRERA CHRONOGRAPH GMT 45mm Baselneuheit 2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786: Tag Heuer Carrera Chronograph Ich bin privater Anbieter. Die Uhr habe ich Ende 2015 im Rahmen eines Tauschs erhalten. Lt. beiligender...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Calibre 36 Chronograph Flyback

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Calibre 36 Chronograph Flyback: Hallo, ich gebe meine Tag Heuer Carrera Calibre 36 Flyback Chronographen ab, da ich ein anderea Projekt finanzieren will. Ref. CAR2B10.BA0799...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Grand Carrera Caliper RS36

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Grand Carrera Caliper RS36: Hallo , Ich verkaufe Privat ohne gewerbliche Absichten meine Tag Heuer Carrera RS 36 Caliper.Die Garantie /Sachmängelhaftung schließe ich aus ...
  • Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Ayrton Senna Special Editions (2019)

Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Ayrton Senna Special Editions (2019): Carrera Calibre Heuer 02T Ayrton Senna Special Edition 2019 Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02T Gangreserve: 65 Stunden...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Date CV201AJ.BA0727

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Date CV201AJ.BA0727: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Tag Heuer Carrera calibre 16 an. die Uhr wurde im Februar 2018 von mir bei Rüschenbeck in Münster...