[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chronograph CV2010BA0794

Diskutiere Tag Heuer Carrera Chronograph CV2010BA0794 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meinen Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Calibre 16, Ref.: CV2010BA0794, an Ich habe die Uhr Ende Januar 2010 im Grauhandel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockstar99

Gast
Ich biete hier meinen Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Calibre 16, Ref.: CV2010BA0794, an

Ich habe die Uhr Ende Januar 2010 im Grauhandel gekauft. Sie hat also noch bis Januar 2012 Garantie.
Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat normale Gebrauchspuren am Edelstahlarmband. Ansonsten ist sie im einwandfreien Zustand und hat mich nie im Stich gelassen.

Sie kommt in der Original-Box mit Manual, Garantiekarte und Papieren; einige Glieder des Armbandes habe ich entfernen lasse, sie sind aber selbstverständlich dabei.

Außerdem inklusive: ein Original-Carrera-Lederarmband in Rennfahreroptik (benutzt, aber guter Zustand), das Original-Carrera-Kautschukband (dreimal benutzt) sowie die dazugehörige Original-Carrera-Faltschließe.

VB 2 200 Euro plus 22 Euro Versand (Intex, versichert)

Interesse gerne hier über PN oder an meine Privatmail: vsievert@web.de anmelden.

Infos zur Uhr:
Unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers: 2 650 Euro
Referenznummer: CV2010BA0794
Material (Gehäuse): Edelstahl poliert
Armband: Edelstahl poliert und satiniert
Werk: Automatik Chronograph, Kaliber Tag Heuer 16, 25 Steine, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumanzeige bei 3 Uhr
Durchmesser: 41 mm x 41 mm
Gehäusehöhe: 15,85
Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m
Zifferblatt: schwarz
Material (Band): Stahl
Zifferblatt: schwarz guillochiert two tone mit aufgesetzten polierten Indexen und Leuchtzeigern
Schließe: Falt
Sonstiges: Sichtboden, kleine Sekunde

Gruß

Volker

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rockstar99

Gast
Neuer Festpreis: 1 900 Euro plus Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Carrera Chronograph CV2010BA0794

Tag Heuer Carrera Chronograph CV2010BA0794 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date Automatik CV2A10.BA0796

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date Automatik CV2A10.BA0796: Hallo Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date Automatik", Ref. CV2A10.BA0796 Dies ist ein...
  • Kaufberatung Tag Heuer Carrera Caliber 16

Kaufberatung Tag Heuer Carrera Caliber 16: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe eine Tag Heuer Caliber 16 beim Juwelier gesehen, logischerweise neu. Aber mir scheint, dass es sich dabei...
  • Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16

Kaufberatung TAG Heuer Carrera Calibre 16: Hallo zusammen, nach längerem Überlegen steht meine Entscheidung fest, ich möchte mir eine TAG Heuer Carrera Calibre 16 zulegen (gebraucht) . Nun...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition: Gehäuse: PVD-Titan (Grade 5) Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,4mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02T Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 10 Stück (nur hier...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal 16 CV2011.BA0786: Tag Heuer Carrera Chronograph Ich bin privater Anbieter. Die Uhr habe ich Ende 2015 im Rahmen eines Tauschs erhalten. Lt. beiligender...