R
Rockstar99
Gast
Ich biete hier meinen Tag Heuer Carrera Automatic Chronograph Calibre 16, Ref.: CV2010BA0794, an
Ich habe die Uhr Ende Januar 2010 im Grauhandel gekauft. Sie hat also noch bis Januar 2012 Garantie.
Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat normale Gebrauchspuren am Edelstahlarmband. Ansonsten ist sie im einwandfreien Zustand und hat mich nie im Stich gelassen.
Sie kommt in der Original-Box mit Manual, Garantiekarte und Papieren; einige Glieder des Armbandes habe ich entfernen lasse, sie sind aber selbstverständlich dabei.
Außerdem inklusive: ein Original-Carrera-Lederarmband in Rennfahreroptik (benutzt, aber guter Zustand), das Original-Carrera-Kautschukband (dreimal benutzt) sowie die dazugehörige Original-Carrera-Faltschließe.
VB 2 200 Euro plus 22 Euro Versand (Intex, versichert)
Interesse gerne hier über PN oder an meine Privatmail: [email protected] anmelden.
Infos zur Uhr:
Unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers: 2 650 Euro
Referenznummer: CV2010BA0794
Material (Gehäuse): Edelstahl poliert
Armband: Edelstahl poliert und satiniert
Werk: Automatik Chronograph, Kaliber Tag Heuer 16, 25 Steine, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumanzeige bei 3 Uhr
Durchmesser: 41 mm x 41 mm
Gehäusehöhe: 15,85
Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m
Zifferblatt: schwarz
Material (Band): Stahl
Zifferblatt: schwarz guillochiert two tone mit aufgesetzten polierten Indexen und Leuchtzeigern
Schließe: Falt
Sonstiges: Sichtboden, kleine Sekunde
Gruß
Volker
Ich habe die Uhr Ende Januar 2010 im Grauhandel gekauft. Sie hat also noch bis Januar 2012 Garantie.
Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat normale Gebrauchspuren am Edelstahlarmband. Ansonsten ist sie im einwandfreien Zustand und hat mich nie im Stich gelassen.
Sie kommt in der Original-Box mit Manual, Garantiekarte und Papieren; einige Glieder des Armbandes habe ich entfernen lasse, sie sind aber selbstverständlich dabei.
Außerdem inklusive: ein Original-Carrera-Lederarmband in Rennfahreroptik (benutzt, aber guter Zustand), das Original-Carrera-Kautschukband (dreimal benutzt) sowie die dazugehörige Original-Carrera-Faltschließe.
VB 2 200 Euro plus 22 Euro Versand (Intex, versichert)
Interesse gerne hier über PN oder an meine Privatmail: [email protected] anmelden.
Infos zur Uhr:
Unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers: 2 650 Euro
Referenznummer: CV2010BA0794
Material (Gehäuse): Edelstahl poliert
Armband: Edelstahl poliert und satiniert
Werk: Automatik Chronograph, Kaliber Tag Heuer 16, 25 Steine, mit Anzeige von Stunden und Minuten, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumanzeige bei 3 Uhr
Durchmesser: 41 mm x 41 mm
Gehäusehöhe: 15,85
Saphirglas
Wasserdicht bis 100 m
Zifferblatt: schwarz
Material (Band): Stahl
Zifferblatt: schwarz guillochiert two tone mit aufgesetzten polierten Indexen und Leuchtzeigern
Schließe: Falt
Sonstiges: Sichtboden, kleine Sekunde
Gruß
Volker
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: