[Erledigt] TAG HEUER Carrera Chronograph Cal. 16 CV2010

Diskutiere TAG HEUER Carrera Chronograph Cal. 16 CV2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute kommt mein TH Carrera Chrono unter den Hammer. Die Daten: Durchmesser: ca. 41 mm Material: Edelstahl Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak81

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
272
Ort
Schwarzwald
Hallo zusammen,

heute kommt mein TH Carrera Chrono unter den Hammer.


Die Daten:

Durchmesser: ca. 41 mm

Material: Edelstahl

Armband: Edelstahl

Verschluss: Sicherheits-Faltschließe

Glasart: Saphirglas

Zifferblattfarbe: schwarz

Datum, Chronographenfunktion

Zusatzfunktionen: Leuchtzeiger u. Leuchtindizes, Tachymeter

Wasserdichte: 10 Bar

Werk: TH Cal.16 (Basis: ETA 7750)


optischer Zustand:

Die Uhr ist in einem schönen Zustand, hat aber natürlich Tragespuren. Die gröbste Spur ist ein (sehr kleiner) Einschlag an der Lünette bei 6 Uhr (siehe Bilder, m.E. nicht tragisch, ich wollte ihn trotzdem erwähnt haben). Dazu kommen Swirls auf dem Band, aber keine groben Macken oder Dellen.

Das Saphirglas, Lünetteneinlage, Zifferblatt und Zeiger sind makellos.


Werk:

Die Gangwerte sind phantastisch. Die TH läuft bei mir mit etwa 1 Sekunde Vorgang. Datumsverstellung und Chronofunktion absolut einwandfrei.


Lieferumfang:

Die Uhr kommt mit allem, was dazugehört: Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte vom Konzi aus 8/2008, Lederschuber für die Anleitung. Was fehlt, sind weitere Bandglieder. Der Umfang des Armbandes reicht bis ca. 18.5 / 19 cm.


Preis:

In Anlehnung an den aktuellen Neupreis von € 3550,- hätte ich gerne € 1550,- plus Wunschversand. Also exakt 2000,- unter dem Neupreis.


Tausch:

Natürlich tausche ich gerne. Aktuell auf dem Radar: Hauptsächlich (vintage) Heuer Chronos, aber auch für Tudor, Omega und ähnliche könnte ich mich begeistern. Einfach mal anbieten - Wertausglich ist selbstverständlich :-)


Ansonsten gilt natürlich wie immer: Fragen immer gerne, Gewährleistung und Rücknahme kann ich als privater Verkäufer natürlich nicht bieten.


L1040712 (1280x960).jpg

L1040713 (1280x960).jpg

L1040716 (1280x960).jpg

L1040717 (1280x960).jpg

L1040714 (1280x960).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG HEUER Carrera Chronograph Cal. 16 CV2010

TAG HEUER Carrera Chronograph Cal. 16 CV2010 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Ref. CV2010 B+P: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine wunderschöne TAG Heuer Carrera Calibre 16 Ref. CV2010 (neuere Version mit geänderten Rotor und...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2A10: Hallo zusammen, Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Da ich inzwischen doch eher zu kleineren Uhren tendiere, darf mich meine Tag Heuer...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, biete hier als Privatverkäufer (also kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie-, Umtausch-, Rückgabe-...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal. 16 Indy 500 Limited: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tag Heuer Carrera Cal. 16 Indy 500 Limited", Ref. CV201AS.FC6429 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer F1 Calibre 16 Keramik 11/2020: Werte Member, zum Verkauf / Tausch kommt meine Tag Heuer F1 Calibre 16 Automatik Stahl / Keramik (CAZ2012.BA0970). Fullset aus 11/2020, deutscher...
Oben