[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01", Ref. CAR2A1W.BA0703, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf...
T

TimoausS

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01", Ref. CAR2A1W.BA0703, im Full Set

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist vom

• Januar 2020, von mir erworben bei Wempe in Stuttgart, also 1.Hand

Lieferumfang:

Full Set
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Preis:
leicht verhandelbare 3250 Euro

Versandkosten Euro ca 50 Euro mit Galle (werde ich ggfs genau eruieren)
an einem Tausch bin ich nicht interessiert
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45mm
Material des Gehäuses: Edelstahl

Material Armband: Edelstahl

Beschreibung der Uhr:

Ich habe sie sehr wenig getragen.

Sammlung wird verkleinert.

Swirls sind vorhanden, ich habe mich sehr bemüht, alles so gut wie möglich zu fotografieren.

Abholung gerne im Raum Stuttgart, ansonsten Wertversand via Galle.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_6685.jpegIMG_6692.jpegIMG_6694.jpegIMG_6695.jpegIMG_6698.jpegIMG_6700.jpegIMG_6716.jpegIMG_6731.jpeg

Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set

TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 aus November 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG Heuer Formula 1 Calibre 16", Ref. CAZ2012.BA0970, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Avenger Bandit aus Februar 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger Bandit", Ref. E1338310, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Omega Planet Ocean Chronograph aus 05/2019 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Planet Ocean Chronograph", Ref. 23230465101001, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
Tag heuer calibre 5 ohne box und papiere?: Hallo Leute, Ich habe mich gerade nach einer tag heuer carrera calibre mit weißem ziffernblatt und rosegoldenen Indizes umgesehen und habe auf...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben