[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Carrera-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: Tag Heuer Carrera Calibre...
100th

100th

Themenstarter
Moin liebe Carrera-Freunde

Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um.
Zum Verkauf steht hier deshalb meine:
Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 in Vollkarbon (nicht nur Lünette) mit der Referenz CBG2A91.FT6173

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und getragen, sieht jedoch (dank des Karbongehäuses) aus wie neu.

Sie ist aus:
April 2020 und wurde von mir als neue Uhr beim Konzi (LC100) gekauft.
Rechnung gebe ich natürlich mit.

Lieferumfang:
Alles was ich vom Konzi erhalten habe ist dabei und auf dem Foto zu sehen.
DSC01512.jpg

Preis:
Ich setze eine VHB in Höhe von 4650,00€ an.
Listenneupreis sind 7.350,00€.
Versandkosten trägt der Käufer.
Wenn Versand gewünscht ist, mache ich das gern über DHL, aber auch gern über Galle.
Die Kosten betragen bei Galle ca. 40€ in D.
Versandrisiko trägt der Käufer.

Zahlung:
Zahlung in Bar bei Übergabe.
Bei Versand per Überweisung im Voraus.
Paypal gibt es nur via F&F und das auch ausschließlich bei Usern mit positiven Referenzen.
ANKAUFEN möchte ich nichts.

Technische Daten:
Hier gibt es alle Infos zur Uhr

Beschreibung der Uhr:
Wie schon erwähnt, befindet sich die Carrera in sehr gutem Zustand. Die Fotos belegen das.
Ich kann keine Macken erkennen.

Sonstiges:
Bei Fragen einfach fragen………………

Ich freue mich auf Interessenten!
100th

DSC01514.jpg

DSC01515.jpg

DSC01516.jpg

DSC01519.jpg

DSC01520.jpg

DSC01522.jpg

DSC01523.jpg

Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020

Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Sport Chronograph 160 Years Special Edition "Dato 12"

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Sport Chronograph 160 Years Special Edition "Dato 12": Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Extra: Jeweils auf 1860 Stück limitiert...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A80 Titanium

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day Date CV2A80 Titanium: Biete eine TAG Heuer Calibre 16 Day Date Titanium mit schwarzem Lederarmband/rote Nähte. Die Uhr ist im perfekten Zustand, Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in

[Verkauf] Tag Heuer - Carrera CV2111/0 39 mm reissue in Schwarz, Full set, Service in: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine TAG HEUER CARRERA Ref. CV2111 im Full Set, mit Garantie bis 06 / 21. Lieferumfang: Tag Heuer Carrera...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 16 - stark ruckelnder Chronozeiger

Tag Heuer Carrera Calibre 16 - stark ruckelnder Chronozeiger: Hallo allerseits, Ich habe mir kürzlich im Grauhandel meine erste Luxusuhr (neu, Garantiekarte im August aktiviert) gekauft. Meine anfängliche...