[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsfreunde, hiermit biete ich meine TAG HEUER CARRERA CALIBRE HEUER 01 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher und Garantiekarte...
T

tomybond

Themenstarter
Hallo Forumsfreunde,

hiermit biete ich meine TAG HEUER CARRERA CALIBRE HEUER 01 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher und Garantiekarte.

Modell
TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01

Baujahr / Erstkauf: 15.06.2019
Referenz: CAR201W.BA0714
Zustand: neuwertig

Technische date:
Durchmesser: 43 mm (ohne Krone)
Lünette: Keramik
Werk: HEUER 01 (Manufakturwerk)
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 100m

Preis: 2900 EUR

Ich übergebe die Uhr nur persönlich
(in Österreich oder Raum Passau)

Ich stehe bei weiteren Fragen (in PN) gerne zur Verfügung.
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie und Rücknahme aus.

freundliche Grüsse
tomybond

IMG_5288.jpgIMG_5289.jpgIMG_5290.jpgIMG_5291.jpgIMG_5293.jpgIMG_5294.jpgIMG_5297.jpgIMG_5828.jpgIMG_5286.jpg

Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01

TAG Heuer Carrera Calibre HEUER 01 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z

[Suche] Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z im Full Set. Freue mich auf eure Angebote. Besten Gruß Thomas
  • Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen: Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?

Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, einige werden mich steinigen wollen für die Frage und kommen mit "Nutz' die Sufu" oder Ähnliches. Und das habe...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu: Ich verkaufe privat und nicht (!) gewerblich: TH Carrera Chrono, Calibre 16, dunkelbraunes ZB, Saphirglas beidseitig, WR 100m, Durchm. 41mm ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert)

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert): Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung, kein gewerblicher Hintergrund Verkaufe meinen TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day Date...