[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406)

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: wie neu / kaum getragen. Keinerlei ersichtliche Kratzer auf Gehäuse/Lünette/Glas.

Sie ist aus 1. Hand, aus Februar 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Original Band mit Kautschukunterseite - kann somit unter hygienischen Aspekten problemlos vom Käufer getragen werden!
Und natürlich die Uhr selbst

Preis:
VHB 2990€
zzgl. Wertversand

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung oder face to face im Raum Stuttgart
Bitte nichts zum Tauschen anbieten.

Technische Daten:
Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl
Feststehende Lünette aus Keramik mit Tachymeterskala
Durchmesser: 43 mm
Gewölbtes, abgeschrägtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Verschraubter Boden aus Edelstahl und Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 10 ATM
Blauer Zifferblattring mit 60-Sekunden-/Minuten-Skala
Applizierte und rhodinierte Indizes mit wechselnden Veredelungen und weißer SuperLuminova®
Rhodinierter Stunden- und Minutenzeiger mit wechselnden Veredelungen und weißer SuperLuminova®
Roter zentraler Zeiger
Appliziertes, rhodiniertes und poliertes TAG Heuer-Logo
Angliertes Datum bei 3:30 Uhr

Uhrwerk
TAG Heuer Calibre Heuer 01, Swiss made
Automatikwerk
Schnellkorrektur des Datums
Durchmesser: 29,3 mm (13''')
Steine: 39 Rubine
Frequenz der Unruh: 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz)
Gangreserve: ca. 50 Stunden, bei aktiviertem Chronographen: 40 Stunden
Stunde, Minute, Sekunde, Datum
Chronograph: 12-Stunden-Zähler, 30-Minuten-Zähler, Kleine Sekunde

Armband
Blaues Armband aus Alligatorleder, Kautschukunterseite
Faltschließe aus Edelstahl mit wechselnden Veredelungen und doppelten Sicherheitsdrückern; TAG Heuer-Logo

Und natürlich noch die Fotos:
Uhr-10.JPG
Uhr-9.JPG
Uhr-8.JPG
Uhr-7.JPG
Uhr-6.JPG
Uhr-5.JPG
Uhr-4.JPG
Uhr-3.JPG
Uhr-2.JPG
Uhr-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406)

TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406) - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01", Ref. CAR2A1W.BA0703, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
[Verkauf] TAG Heuer Carrera Heuer 01 (Ref. CAR201T.FC6406): Hallo, ich verkaufe hier meine TAG Heuer Carrera Heuer 01 mit der Modellbezeichnung CAR201T.FC6406. Es handelt sich dabei um einen Privatverkauf...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 Day Date Calibre 5 WAR201A-1: Ich biete meine Tag Heuer Carrera Day Date zum Verkauf an. Referenz: WAR201A-1 Aus 02/17 mit Box und Papieren. Uhr kommt aus Deutschland. Daten...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera WAR201E. FC6292: Eine zeitlose TAG Heuer Carrera mit drei Zeigern, einem Armband aus Alligatorleder sowie einem schön gestalteten Zifferblatt mit...
Oben