[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 5

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre 5 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 5, Ref: WAR211B.FC6181 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Munich_80

Munich_80

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 5, Ref: WAR211B.FC6181

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht

Sie ist aus
Dem Jahr 2017 (Kaufdatum 6. Juli) und wurde bei einem Offiziellen Konzessionär in England gekauft.
Ich selbst habe die Uhr Mitte 2019 vom Ursprungsbesitzer gekauft

Lieferumfang: Full Set
Original Box
Garantiekarte
Erstkaufbeleg
Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis Euro 1.450 (Neupreis: 2.250 Euro)
Persönliche Übergabe (Raum München) oder Versand
Versandkosten trägt der Käufer (Versandart nach Wunsch)
Überweisung oder Zahlung face to face

Technische Daten:
39 mm Durchmesser
Edelstahlgehäuse
Calibre 5
100 Meter Wasserdicht
Saphirglas
Glasboden

Weitere Details findet Ihr auf der Herstellerseite

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand ohne offensichtliche Schäden. Auf dem Gehäuse finden sich nur die unvermeidlichen Microswirls, die man problemlos wegpolieren kann. Das Safirglas hat oberhalb des Datums einen ganz feinen Kratzer, der allerdings zu klein ist um ihn auf den Fotos zu sehen.

Uhr_liegend_1000x750.jpg

Uhr_hinten_1000x750.jpg

Uhr_vorne_1000x750.jpg

Uhr_nachweis_1000x750.jpg

Munich_80

Munich_80

Themenstarter
Anpassung des Verkaufspreises auf 1.390 Euro.

Munich_80

Munich_80

Themenstarter
"Nach oben Push"

Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre 5

TAG Heuer Carrera Calibre 5 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z

[Suche] Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Tag Heuer Carrera Heuer 01 CAR2A1Z im Full Set. Freue mich auf eure Angebote. Besten Gruß Thomas
  • Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen

Tag Heuer Carrera CV2011 Lünette tauschen: Hallo Gemeinde, könnt ihr mir eventuell helfen. Habe einen Tag Heuer Carerra CV2011 Chrono. Die Lünette und das Inlay sehen nicht mehr so schön...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?

Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, einige werden mich steinigen wollen für die Frage und kommen mit "Nutz' die Sufu" oder Ähnliches. Und das habe...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Chrono, neu: Ich verkaufe privat und nicht (!) gewerblich: TH Carrera Chrono, Calibre 16, dunkelbraunes ZB, Saphirglas beidseitig, WR 100m, Durchm. 41mm ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert)

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert): Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung, kein gewerblicher Hintergrund Verkaufe meinen TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day Date...