TheoDuhr
Themenstarter
Hallo zusammen,
hier und heute möchte ich Euch meine
TAG Heuer Carrera Calibre 5 - WBN2111.BA0639
zum Verkauf anbieten.
Ich bin zweiter Besitzer der Uhr und habe sie im April 2022 bei Chrono24 erworben und seither nur sehr selten getragen. Die Uhr befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren kann ich mit dem bloßen Auge nicht erkennen, geringe Bandwechsel-Spuren sind aber vorhanden. Die Uhr kommt komplett mit Box, Garantie-Karte, Original-Stahlband (nur ein einziges Mal von mir getragen) nebst entnommenen Gliedern.
Technische Daten (von der Hersteller-Seite):
Gehäuse:
Größe: 39 mm
Dicke: 11.50 mm
Abstand der Bandanstöße: 20.50 mm
Wasserdichtigkeit: 100 m
Gehäusemittelteil: Edelstahl Fein gebürstet/Poliert
Lünette: Feststehende Lünette Edelstahl
Armband:
Material: Edelstahl
Aufzugskrone: Fein gebürstet/Poliert
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrückern - Edelstahl
Uhrwerk:
Kaliber: Calibre 5 Automatik
Kaliber: Automatikuhr
Gangreserve (Std): 38
Frequenz der Unruh: 28'800 (4 Hz)
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Aktueller Listenpreis: 2.700 EUR
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.700 EUR für diese fast ungetragene Uhr, gerne zahlbar per Überweisung oder PP F&F.
Versand per Galle innerhalb Deutschlands ist inklusive. Wird ein anderer Versand gewünscht oder soll ins Ausland geliefert werden, müssten wir uns einigen.
Ich bin Privatverkäufer, daher ist es ein Verkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung, Haftung und Rückgabe/Umtausch etc. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Und hier dann die Bilder (Fuseln und Staub bitte ich zu entschuldigen!):

Ich freue mich von Euch zu lesen!
TheoDuhr
hier und heute möchte ich Euch meine
TAG Heuer Carrera Calibre 5 - WBN2111.BA0639
zum Verkauf anbieten.
Ich bin zweiter Besitzer der Uhr und habe sie im April 2022 bei Chrono24 erworben und seither nur sehr selten getragen. Die Uhr befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren kann ich mit dem bloßen Auge nicht erkennen, geringe Bandwechsel-Spuren sind aber vorhanden. Die Uhr kommt komplett mit Box, Garantie-Karte, Original-Stahlband (nur ein einziges Mal von mir getragen) nebst entnommenen Gliedern.
Technische Daten (von der Hersteller-Seite):
Gehäuse:
Größe: 39 mm
Dicke: 11.50 mm
Abstand der Bandanstöße: 20.50 mm
Wasserdichtigkeit: 100 m
Gehäusemittelteil: Edelstahl Fein gebürstet/Poliert
Lünette: Feststehende Lünette Edelstahl
Armband:
Material: Edelstahl
Aufzugskrone: Fein gebürstet/Poliert
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrückern - Edelstahl
Uhrwerk:
Kaliber: Calibre 5 Automatik
Kaliber: Automatikuhr
Gangreserve (Std): 38
Frequenz der Unruh: 28'800 (4 Hz)
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Aktueller Listenpreis: 2.700 EUR
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.700 EUR für diese fast ungetragene Uhr, gerne zahlbar per Überweisung oder PP F&F.
Versand per Galle innerhalb Deutschlands ist inklusive. Wird ein anderer Versand gewünscht oder soll ins Ausland geliefert werden, müssten wir uns einigen.
Ich bin Privatverkäufer, daher ist es ein Verkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung, Haftung und Rückgabe/Umtausch etc. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Und hier dann die Bilder (Fuseln und Staub bitte ich zu entschuldigen!):

Ich freue mich von Euch zu lesen!
TheoDuhr