[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 5, WBN2111.BA0639

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre 5, WBN2111.BA0639 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier und heute möchte ich Euch meine TAG Heuer Carrera Calibre 5 - WBN2111.BA0639 zum Verkauf anbieten. Ich bin zweiter...
  • TAG Heuer Carrera Calibre 5, WBN2111.BA0639 Beitrag #1
TheoDuhr

TheoDuhr

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier und heute möchte ich Euch meine

TAG Heuer Carrera Calibre 5 - WBN2111.BA0639

zum Verkauf anbieten.

Ich bin zweiter Besitzer der Uhr und habe sie im April 2022 bei Chrono24 erworben und seither nur sehr selten getragen. Die Uhr befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren kann ich mit dem bloßen Auge nicht erkennen, geringe Bandwechsel-Spuren sind aber vorhanden. Die Uhr kommt komplett mit Box, Garantie-Karte, Original-Stahlband (nur ein einziges Mal von mir getragen) nebst entnommenen Gliedern.

Technische Daten (von der Hersteller-Seite):

Gehäuse:
Größe: 39 mm
Dicke: 11.50 mm
Abstand der Bandanstöße: 20.50 mm
Wasserdichtigkeit: 100 m
Gehäusemittelteil: Edelstahl Fein gebürstet/Poliert
Lünette: Feststehende Lünette Edelstahl

Armband:
Material: Edelstahl
Aufzugskrone: Fein gebürstet/Poliert
Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrückern - Edelstahl

Uhrwerk:
Kaliber: Calibre 5 Automatik
Kaliber: Automatikuhr
Gangreserve (Std): 38
Frequenz der Unruh: 28'800 (4 Hz)
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum

Aktueller Listenpreis: 2.700 EUR

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.700 EUR für diese fast ungetragene Uhr, gerne zahlbar per Überweisung oder PP F&F.

Versand per Galle innerhalb Deutschlands ist inklusive. Wird ein anderer Versand gewünscht oder soll ins Ausland geliefert werden, müssten wir uns einigen.

Ich bin Privatverkäufer, daher ist es ein Verkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung, Haftung und Rückgabe/Umtausch etc. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Und hier dann die Bilder (Fuseln und Staub bitte ich zu entschuldigen!):
IMG_2990.JPGIMG_2991.JPGIMG_2993.JPGIMG_2998.JPGIMG_2999.JPGIMG_3001.JPG

Ich freue mich von Euch zu lesen!
TheoDuhr

Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre 5, WBN2111.BA0639

TAG Heuer Carrera Calibre 5, WBN2111.BA0639 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2A10.BA0796 CV2A10 full set: Und der dritte (und vorerst der letzte) der der Sammlungsräumung zum Opfer fällt. Meine safequeen Tag Heuer Carrera Calibre 16, Referenz CV2A10...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau aus 07/2021: Hallo liebe Forianer, zuerst der obligatorische Satz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC: Hallo! Als Privatperson verkaufe ich hier meine TAG Heuer Carrera Calibre 6 COSC mit der Referenz WV5111.FC6350. Für Details zu diesem tollen...
[Erledigt] Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf stelle ich meine sehr schöne Heuer Carrera Telemeter mit caliber 18 und “panda” Zifferblatt! Tag Heuer Carrera...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 300m, 41mm, Calibre 5, Keramiklünette, schwarz: Liebe Mitforianer:innen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAY211A.BA0928, 41mm, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf...
Oben