[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
J

Jerry84

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen

zum Verkauf steht hier eine Tag Heuer Carrera in einem neuwertigen Zustand. Sie ist aus 2019 und war nur ganz selten am Arm.
Auf dem Armband und auch dem Gehäuse sind keine Tragespuren zu erkennen.
Die Verarbeitung ist perfekt!

Ich hoffe den Zustand kann man den Bildern entnehmen.
Hierbei handelt es sich um die Ausführung WAR201E.BA0723. Erworben wurde sie bei einem deutschen Juwelier. Die Garantiekarte sowie die entnommenen Bandglieder gehören selbstverständlich zum Lieferumfang.

Preislich habe ich mir 1450,- zuzüglich Versand nach Wahl vorgestellt . Ich denke der Preis ist für die Uhr, in dem Zustand, absolut fair.
Der Versand erfolgt nach vorheriger Überweisung.
Gern ist auch eine Abholung möglich.

Ausreichend positive Bewertungen zu meiner Person können unter User bewerten eingesehen werden.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr:

• 41mm Durchmesser
  • wasserdicht 100 m
  • Saphirglas
  • Automatikwerk

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera 41 mm Automatik WAR201E.BA0723

[Verkauf] Tag Heuer Carrera 41 mm Automatik WAR201E.BA0723: Ich verkaufe als Privatverkäufer und schließe jede Garantie und Rücknahme durch mich aus, dies war das offizielle……. Da ich meine Sammlung...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph 42mm

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph 42mm: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 5200 CHF The...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre Heuer 02 -Vollkarbon- aus 2020: Moin liebe Carrera-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: Tag Heuer Carrera Calibre...
  • TAG Heuer Carrera Calibre 6 Calibre 7 welches Werk?

TAG Heuer Carrera Calibre 6 Calibre 7 welches Werk?: Hallo, ich schaue mich gerade bei güldenen Uhren um. Wer kann denn sagen, welches Werk hier verbaut ist? TAG Heuer Rose Gold Carrera Calibre 6...