[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723)

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date...

mystery

Themenstarter
Liebe Mit-Foristi,

heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot:

Meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723). Dabei handelt es sich um die Version mit dem wunderschönen Stahlband.

Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand (wurde max. 5 mal vorsichtig getragen). Sie hat keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren und ist perfekt verarbeitet. Micro-Swirls kann ich mit bloßem Auge nicht erkennen, kann diese jedoch nicht komplett ausschließen.
Das Werk läuft fantastisch, nahezu +/- 0 Sekunden.

Ich verkaufe die Carrera, da ich Diver-Modelle bevorzuge.

Nun zu den Daten:

Referenz: WAR201E.BA0723
Durchmesser: 41 mm
Wasserdicht: 100 m
Glas und Gehäuseboden: Saphir
Uhrwerk: Automatischer Aufzug
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Tag und Datum
Zifferblatt: Blau, mit Sonnenschliff
Index: Appliziert
Armband: Edelstahl

Im Lieferumfang befinden sich neben der Uhr selbstverständlich die ausgefüllte Garantiekarte (deutscher Konzi, Kaufdatum 06.04.2019) und alle vom Uhrmacher entnommenen Bandglieder. Ich bin Erstbesitzer.

Meine Preisvorstellung: Absolut faire EUR 1.495,- inkl. Versand nach Wunsch (Wertversand, z.B. Galle etc., DHL, UPS, usw.). Spielraum für leichte Verhandlung.
Listenpreis aktuell: EUR 2.550,- / Graumarktpreis aktuell: ca. EUR 1.900,-

Nun noch kurz das übliche:
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie / Gewährleistung und schließe die Rücknahme aus.
Die Garantie seitens Tag Heuer bleibt hiervon natürlich unberührt.

Fehlt noch das Wichtigste, die Fotos... Staub, Fingerabdrücke und Lichtreflexionen bitte ich zu entschuldigen...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Herzliche Grüße

Uwe

P.S.: Fragen beantworte ich gerne per PN.

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723)

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723) - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Carrera Day-Date 41mm, neu, blaues Ziffernblatt: Verkaufe Tag Heuer Carrera Day-Date 41mm Blaues Ziffernblatt Zustand: neu, ungetragen, verklebt. Privatverkauf; keine Rücknahme / Umtausch...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 mm Automatik WAR201E.BA0723: Ich verkaufe als Privatverkäufer und schließe jede Garantie und Rücknahme durch mich aus, dies war das offizielle……. Da ich meine Sammlung...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 Day Date Calibre 5 WAR201A-1: Ich biete meine Tag Heuer Carrera Day Date zum Verkauf an. Referenz: WAR201A-1 Aus 02/17 mit Box und Papieren. Uhr kommt aus Deutschland. Daten...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
Oben