[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date in der Variante mit dem wunderschönen, blauen...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012 Beitrag #1
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Nummer bestätigt
Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date in der Variante mit dem wunderschönen, blauen Ziffernblatt am Stahlband, Referenz WBN2012, an.
Die Uhr wurde im Juni 2022 bei einem deutschen Konzessionär erworben, nur wenige Male getragen und weist daher keine Gebrauchspuren auf – der Zustand ist nahezu neuwertig; das Werk läuft einwandfrei.
Es handelt sich um das aktuelle Modell mit den „geraden“ Indizes , welches meiner Ansicht nach schöner als das alte Modell ist – der Durchmesser beträgt 41 mm.
Natürlich kommt die Uhr im Full-Set mit Box, Umkarton, Papieren, ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung.
Für das schöne Stück hätte ich gerne 1900 Euro – an einem Tausch bin ich derzeit leider nicht interessiert.
Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung – auf Wunsch versende ich die TH aber auch gerne per Intex (kein Versand in´s Ausland!).
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

T_1.jpg
T_4.jpg
T_5.jpg
T_6.jpg
T_7.jpg
T_8.jpg

• Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012 Beitrag #2
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Nummer bestätigt
Push - Preisanpassung auf 1800 Euro.

• Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012 Beitrag #3
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Nummer bestätigt
Push und Preisanpassung auf 1750 Euro…

• Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012 Beitrag #4
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Nummer bestätigt
Push…
Inzwischen wäre auch ein Tausch gegen eine Uhr mit grünem ZB denkbar - geeignete Kandidaten wären z.B. eine Aikon 42, eine Ebel Discovery Bronze, eine Oris Aquis ab 41,5, eine Sinn 104 St Sa, o.ä.
Bitte nur mit Stahlband (außer der Ebel natürlich), Full Set und in sehr gutem Zustand mit entsprechendem Wertausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 7 Twin-Time, grau: Hallo, da sie zu wenig Tragezeit bei mir bekommt, biete ich nun hier meine Tag Heuer Carrera Calibre 7 Twin-Time in grau an. Die Uhr ist wenig...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 17, Full Set: Liebe Forianer, Angeboten wird eine Tag Heuer Carrera Calibre 17 im Full Set und wunderschönem Zustand. Sie hat die Referenz CV2113 und ist aus...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Day-Date Calibre 16: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine in letzter Zeit eher selten getragene Tag Heuer Carrera Day-Date. Die Uhr befindet sich in einem guten...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 - CAY2111 - Full-Set: Ich verkaufe meine Tag Heuer Aquaracer Chronograph 43 Calibre 16 mit silber-weißem Zifferblatt. Die Referenz lautet CAY2111. Die Aquaracer ist...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Day Date: Hello Verkaufe als Privatperson! Daher ohne Garantie und/oder Rücknahme. TAG Heuer Carrera Day Date von 9/2021, Garantie bis 9/2023. Uhr kommt...
Oben