Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik WAR201A.BA0723

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik WAR201A.BA0723 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr süchtigen Kollegen :-) , ich würde euch gerne meine neue Errungenschaft vorstellen. Eine "Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date"...

Phlypstar

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
245
Hallo ihr süchtigen Kollegen :-) ,

ich würde euch gerne meine neue Errungenschaft vorstellen.
Eine "Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date"

Meine tägliche Uhr ist eine Speedmaster Reduced (weil sie so schön unter den Anzugärmel passt), jedoch benötigt diese eine kleine Auswahl an "Freunden".

Ich hatte hin und her überlegt, es standen viele Uhren zur Auswahl, entweder die Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik oder die Omega Planet Ocean. Ich hatte mich für die PO entschieden und von einem sehr netten Member hier im Forum erstanden.
"Leider" ließ mir die Calibre 5 keine ruhe und in meinen Flitterwochen ist es dann passiert...
Auf dem Flughafen von Abu Dhabi hatte ich 3 Stunden zu überbrücken und was macht man in der Zeit? Duty Free bzw. Uhren gucken ;-)
Gesagt getan ich habe mir eine Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik gekauft und bin total zufrieden.
Wie schon einige Member geschrieben haben finde ich die Uhr Uhr für eine Dresswatch auch zu groß (dafür nehme ich nach wie vor die Reduced) aber als Ergänzung perfekt.

Anbei ein paar Bilder.

Von links nach rechts.
Tissot PRS 200 = Verlobungsuhr
Omega Speedmaster Reduced = Uniabschlussuhr
Omega Speedmaster Planet Ocean = "Mussichhabenuhr"
Tag Heuer Carrera Calibre 5 = Hochzeitsuhr

20160809_142036_HDR.jpg20160809_142115_HDR.jpg20160809_142144_HDR.jpg

Danke fürs lesen :-)
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.505
Ort
A Schwoab
Gratulation zur Carrera, eine wirklich sehr schöne Uhr. Ich habe ja die Renn-Version mit den Zahlen und als Chrono, aber diese sehr ruhige Variante mag auch sehr gerne ansehen. Viel Freude daran
 

JohnnyHendrix

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
1.016
Hallo, sehr schöne Carrera hast du da. So schön, dass sie eigentlich noch ein paa weitere Fotos verdient hätte ;-) vielleicht kannst du da noch ein paar nachreichen. Ansonsten viel Spaß mit der Tag und danke fürs Zeigen. :super:
 

zx9rlinus

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
399
Hi,

Glückwunsch zur TAG. Super schöne Uhr, die such wie finde auch gut zum Anzug tragen lässt. Viel Spaß damit.

Grüsse
 

seton

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
52
Schöne Uhr. Wie die Omega AT eine schöne Mischung aus Sport- und Dresswatch.
 
M

Marlboro

Gast
Sehr schöne Uhr.
Wäre auch meine Wahl für einen Sportlichen 3-Zeiger.

Besten Dank für die Vorstellung.
 

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.615
Ort
CH-Winterthur
In Deiner kleinen Sammlung fehlt Farbe :D

Kleiner Scherz... Du hast ein tolles Quartett beieinander, und ich wünsche Dir viel Spass damit!
 

Phlypstar

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
245
Wie gewünscht reiche ich noch ein paar Bilder nach
20160810_114357_HDR.jpg
20160810_114409_HDR.jpg
20160810_114432_HDR.jpg
20160810_114452_HDR.jpg
20160810_114523_HDR.jpg
 
Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik WAR201A.BA0723

Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik WAR201A.BA0723 - Ähnliche Themen

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Carrera Calibre 5 mit schwarzem Ziffernblatt und Stahlarmband. Vorzugsweise die Date...
[Suche] Glied für Armband Tag Heuer Carrera Calibre 5 17mm: Hallo, ich suche ein Verlängerungsglied für eine Tag Heuer Carrera Calibre 5 mit 39mm Durchmesser und 19mm Bandanstoß aus jüngerer Zeit (also mit...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 Day Date Calibre 5 WAR201A-1: Ich biete meine Tag Heuer Carrera Day Date zum Verkauf an. Referenz: WAR201A-1 Aus 02/17 mit Box und Papieren. Uhr kommt aus Deutschland. Daten...
[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Ref. CV2A10 - Keramik Lünette: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 Day-Date von 2009 zugelegt und da die Lünette nicht mehr schön aussieht...
TAG Heuer vs. Zenith vs. Tudor vs. Omega vs. ...: Hallo miteinander, seit ein paar Wochen geistert in meinem Kopf der Gedanke, sich eine Chrono zuzulegen. Dem einen oder anderen ist dies...
Oben