DexterAlenko
Themenstarter
Hallo zusammen! Hiermit biete ich meine TAG Heuer Carrera Calibre 5 zum Verkauf an.
Da sie die letzten Jahre nur rumliegt, möchte ich sie gerne abgeben. Ich habe die Uhr Mitte 2015 bei Uhren Miquel online erstanden.
Seitdem habe ich sie normal genutzt, weswegen sie auch in keinem "neuen Zustand" ist. Daher sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, wie Kratzer oder Micro Swirls, jedoch keine Dellen oder sonstiges was man nicht durch eine Politur beim Juwelier entfernen könnte.
Die Uhr wurde Anfang Dezember 2022 frisch in der eigenen Uhren Werkstatt des Juweliers Herbert Mayer in Augsburg einer Revision unterzogen!
Die Original Box & Garantiekarte befinden sich im Lieferumfang und in einem sehr guten Zustand.
Ein paar Fakten zur Uhr:
Größe: 39mm
Abstand der Bandanstöße: 19mm
Wasserdichte (geprüft und bestätigt): 10ATM
Kristall: Saphir
Schließe: Faltschließe
Preis: 1.200 Euro
Aktueller UVP eines Vergleichbaren Modells liegt bei 2.750 Euro
Versicherter Versand per Intex innerhalb von Deutschland auf meine Kosten möglich.
Bezahlung per Überweisung, Paypal, oder persönliche Abholung in Augsburg.
Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.
Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung. Gerne auch weitere Bilder auf Anfrage.
Da sie die letzten Jahre nur rumliegt, möchte ich sie gerne abgeben. Ich habe die Uhr Mitte 2015 bei Uhren Miquel online erstanden.
Seitdem habe ich sie normal genutzt, weswegen sie auch in keinem "neuen Zustand" ist. Daher sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, wie Kratzer oder Micro Swirls, jedoch keine Dellen oder sonstiges was man nicht durch eine Politur beim Juwelier entfernen könnte.
Die Uhr wurde Anfang Dezember 2022 frisch in der eigenen Uhren Werkstatt des Juweliers Herbert Mayer in Augsburg einer Revision unterzogen!
Die Original Box & Garantiekarte befinden sich im Lieferumfang und in einem sehr guten Zustand.
Ein paar Fakten zur Uhr:
Größe: 39mm
Abstand der Bandanstöße: 19mm
Wasserdichte (geprüft und bestätigt): 10ATM
Kristall: Saphir
Schließe: Faltschließe
Preis: 1.200 Euro
Aktueller UVP eines Vergleichbaren Modells liegt bei 2.750 Euro
Versicherter Versand per Intex innerhalb von Deutschland auf meine Kosten möglich.
Bezahlung per Überweisung, Paypal, oder persönliche Abholung in Augsburg.
Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.
Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung. Gerne auch weitere Bilder auf Anfrage.