Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes?

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin beim stöbern auf einem Blog auf eine Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm gestoßen. Das für mich merkwürdige: Sie hat...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #1
FancyPete

FancyPete

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin beim stöbern auf einem Blog auf eine Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm gestoßen. Das für mich merkwürdige: Sie hat Leuchtindizes, bzw. Leuchtpunkte unter den Indizes. Ich kenne diese Carrera nur mit Lume auf den Zeigern, sonst nichts.

Ich finde zu solch einem Modell nicht wirklich viel im Netz. Gab es die Carrera in der Form, oder ist die Uhr fake?

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • carrera.jpg
    carrera.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 27
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #2
Tuli1986

Tuli1986

Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
112
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Wird wohl schwer irgendwas zu sagen anhand dieses Bildes...Referenznummer? mehr Bilder? auf den ersten Blick sieht die unauffällig aus, ein Modell das sich schlecht verkauft hat, weil UVP viel zu hoch, diese Modelle hat man oft in den Outlet´s für einen Spottpreis rausgehauen...
 
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #3
FancyPete

FancyPete

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
19
Danke für deine Antwort. Ja das Bild ist leider nicht optimal. Viel mehr Bilder habe ich leider nicht. Eines von der Rückseite noch. Die Referenz ist WV211A / XM6975
Ich habe eine mit dem selben Ziffernblatt und gleichen Daten bei Chrono24 in Japan gefunden. Hier wird die Referenz WV211A/BA0787 genannt.
 

Anhänge

  • carrera_back.jpg
    carrera_back.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 24
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #4
Tuli1986

Tuli1986

Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
112
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Also finde da nichts seltsam an der Uhr, vielleicht für eine anderes Eck der Welt produziert? so an sich sieht die aber okay aus...
 
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #5
FancyPete

FancyPete

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
19
Danke für deine Einschätzung. Ich habe die Uhr jetzt noch in einem YouTube Video eines Schweizer Händlers gefunden.
Scheint das Modell so zu geben.
Mir gefällt sie tatsächlich recht gut.
 
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #6
Tuli1986

Tuli1986

Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
112
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Finde ich auch, ich mag das Modell mit nur Indizies persönlich mehr, sind sehr solide Verarbeitet und ETA Technik macht Service relativ einfach :-)
 
  • Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? Beitrag #7
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.946
Ort
Niedersachsen
Die WV211A gab es so in dieser Variante.
BA0787 ist die Modellnummer des Stahlbandes.
 
Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes?

Tag Heuer Carrera Calibre 5 39mm um 2006 mit Leuchtindizes? - Ähnliche Themen

Tag Heuer Carrera ohne ETA Valjoux 7750 ???: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und möchte mir eine Tag Heuer Carrera CBN2A1AA.FT6228 kaufen. Ich habe bereits eine TH Aquaracer CAF 2110...
[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 17 CV2110: Suche Tag Heuer Carrera Calibre 17 CV2110
TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 02: Hi zusammen, ich möchte das aktuelle Modell der Tag Heuer Carrera Cailibre Heuer 02 in 45mm haben. Habt ihr Erfahrungen mit folgender Seite. Ist...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera 60th Anniversary: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre HEUER 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 600 Stück limitiert Preis: 7100...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera “Cortina Watch” Green Gemstone Dial: Gehäuse : Gelbgold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Calibre Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 10 Stück limitiert Preis...
Oben