[Suche] TAG Heuer Carrera Calibre 16 - Full Set

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre 16 - Full Set im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche zur Zeit eine TAG Heuer Calibre 16. Am liebsten die Version CV2010, aber gerne auch andere Versionen. Die Uhr sollte sich in...
M

Max89

Themenstarter
Hallo,

ich suche zur Zeit eine TAG Heuer Calibre 16. Am liebsten die Version CV2010, aber gerne auch andere Versionen. Die Uhr sollte sich in einem guten Zustand befinden.
Mir ist es wichtig ein möglichst vollständiges Set zu erhalten.
Ich wohne in Spabrücken, Rheinland-Pfalz. Für eine Besichtigung und Abholung können wir uns gerne innerhalb eines Radius von 100 km treffen.
Als Bezahlungsmittel bevorzuge ich PayPal oder Bar bei Abholung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Grüße

Max

Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre 16 - Full Set

TAG Heuer Carrera Calibre 16 - Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Carrera WBG1311.BA0758 aus Dezember 2018

[Verkauf] Tag Heuer Carrera WBG1311.BA0758 aus Dezember 2018: Hallo! Ich verkaufe meine Tag Heuer Carrera mit der Referenz WBG1311.BA0758 aus Dezember 2018 Die Uhr wurde exakt 2 Mal getragen und schaut...
  • TAG HEUER Carrera Calibre 1887 10 Sekunden Lagedifferenz "ok"?

TAG HEUER Carrera Calibre 1887 10 Sekunden Lagedifferenz "ok"?: Hey zusammen, ich habe die jetzt doch noch mal auf meine zeitwaage gelegt.. und tatsächlich. in der schieflage (auf 9 Uhr) verliert die fast 10...
  • [Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera Calibre 5, WAR211A, neues Modell, schwarzes Blatt

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera Calibre 5, WAR211A, neues Modell, schwarzes Blatt: Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera Calibre 5 Ref. WAR211A 39 mm Durchmesser ohne Krone Beidseitig entspiegeltes Saphirglas Schwarze...
  • Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111

Überarbeitete TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16, Ceramic Bezel, CBM2110 und CBM2111: Calibre11.com hat mir gerade geschrieben...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date: Moin Moin, Nun ist es soweit, zum Verkauf steht die wunderschöne "Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day Date", Ref. WAR201B.FC6291. Gekauft habe ich...