[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786)

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Die Sammlung wird mal wieder etwas umgestellt/verkleinert und daher darf meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 nun weichen. Die...
J

Joe94

Themenstarter
Hallo zusammen,

Die Sammlung wird mal wieder etwas umgestellt/verkleinert und daher darf meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 nun weichen.

Die Heuer befindet sich in einem schönen/unpolierten Zustand und kommt aus 2.Hand. Dafür im absoluten Fullset, wie bei Neukauf (Box, Papiere - Originalrechnung & ordentlich ausgefüllte Garantiekarte, etc.)

Volle Armbandlänge (entnommene Bandelemente - 3 Stück + Pins) liegen natürlich bei.

Der Zustand ist (siehe Bilder) gut bis sehr gut. Feine Microswirls auf dem Band und der Faltschließe sind vorhanden.

Die Gangwerte sind für mein Empfinden für ein Valjoux 7750 ordentlich. Bei meinen Tragverhältnissen (+10s/24h).
Der Chronograph startet/stoppt und nullt ordentlich.

Preislich setze ich faire 1550€ an - nur leicht verhandelbar. (Angesichts des Neupreises von 3100€) - ein faires Angebot wie ich finde.

Versand (wahlweise Überweisung oder Paypal F&F) als auch Übergabe gegen Barzahlung sind möglich.

Bei Fragen bitte anschreiben

Dies ist ein Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Versandrisiko liegt beim Käufer, je nach Versandart.

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786)

Tag Heuer Carrera Calibre 16 (CV2010/BA0786) - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?

Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, einige werden mich steinigen wollen für die Frage und kommen mit "Nutz' die Sufu" oder Ähnliches. Und das habe...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Chrono, neu

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Chrono, neu: Ich verkaufe privat und nicht (!) gewerblich: TH Carrera Chrono, Calibre 16, dunkelbraunes ZB, Saphirglas beidseitig, WR 100m, Durchm. 41mm ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert)

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert): Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung, kein gewerblicher Hintergrund Verkaufe meinen TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day Date...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 01 Ref CAR2A1Z

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 01 Ref CAR2A1Z: Zuerst, ich bin Privatverkäufer. Zum Verkauf /Tausch steht meine Tag Heuer Calibre 01 Manufaktur Ref.:CAR2A1Z aus 08/2016 mit 45mm Druchmesser...
  • Kaufberatung Tag Heuer Carrera F1

Kaufberatung Tag Heuer Carrera F1: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich wende mich an euch, da ich noch in der absoluten Beginnerphase bin und ich...