[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 16 Chrono (CV2017-1) in Bestzustand / Komplettpaket

Diskutiere TAG Heuer Carrera Calibre 16 Chrono (CV2017-1) in Bestzustand / Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüße Euch Jungs & Mädels, ich möchte hier meine Chronographen "TAG Heuer Carrera Calibre 16" zum Verkauf/Tausch anbieten, dass ich selbst vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deniz_umut

Themenstarter
Grüße Euch Jungs & Mädels,

ich möchte hier meine Chronographen "TAG Heuer Carrera Calibre 16" zum Verkauf/Tausch anbieten, dass ich selbst vor keinem Jahr über das Uhrforum hier bei "mechanic" erstanden habe.

Für mich einer der schönsten Chronos aktuell.
Dezent, dennoch sportlich. Elegant zum Anzug, lässig mit Jeans - wirklich ein universelles, trotzdem zeitloses Design, dass ich die letzten Monate durchaus genießen konnte.

Die Qualität ist erwartungsgemäß exzellent, Krone, Drücker lassen sich geschmeidig bedienen, das Armband ist anschmiegsam und doch robust. Das Saphirglas ist makellos, die Leuchtbeschichtung des Zifferblattes und der Zeiger stark und lange nachleuchtend.

Das Uhrwerk ist bereits die neue Version mit skelletiertem Rotor. Die Uhr wurde 12/2007 gekauft, also knapp 5 Jahre alt - wurde regelmäßig aber sehr vorsichtig getragen. Hier und da gibt es feine Mikrokratzer, nirgendwo etwas tiefes oder eine sonstige Abschürfung/Beschädigung.

Alle Funktionen sind selbstverständlich einwandfrei.

Wie abgebildet ist die komplette Box inklusive, Anleitung und gestempelte Garantiekarte sind anbei.

Die Uhr muss weichen, da ich mir den langersehnten Wunsch einer Krone realisieren möchte.

Nach langem Ringen ob ich diese Perle überhaupt hergebe und Studium der Gebrauchtpreise möchte ich 1.800,- € plus Versandkosten nach Wunsch. Begründete und fundierte Preisvorschläge höre ich mir gerne und offen an.

Tauschen würde (Differenz natürlich ausgleichend) gegen eine Rolex Submariner No Date.
Vorschläge für eine Explorer mit schwarzem Ziffernblatt nehme ich auch gerne entgegen. Wichtig ist für mich, dass alles komplett und vollständig ist und die Uhr genau wie meine sehr sauber und vorsichtig getragen wurde und in einem einwandfreien Zustand ist!

Nun zu den Originalbildern der Carrera:

compressedtag8.jpeg

compressedtag2.jpeg

compressedtag1.jpeg

compressedtag3.jpeg

compressedtag6.jpeg

compressedtag4.jpeg

compressedtag9.jpeg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Update:

Habe wahrscheinlich die Uhr, die ich haben möchte, jetzt muss die TH weg. :)

1.690 Euro

Uhr kann im Raum Koblenz/Bonn vorab besichtigt werden. Freue mich über eure Nachrichten.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe wahrscheinlich die Uhr, die ich haben möchte, jetzt muss die TH weg.

1.690 Euro

Uhr kann im Raum Koblenz/Bonn vorab besichtigt werden. Freue mich über eure Nachrichten.

deniz_umut

Themenstarter
Uhr ist bis auf Geldeingang reserviert. :)

Besten Gruß,
Umut

deniz_umut

Themenstarter
Erledigt, die Uhr ist verkauft. :)

Vielen Dank an den Käufer und an das Forum! Echt super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Carrera Calibre 16 Chrono (CV2017-1) in Bestzustand / Komplettpaket

TAG Heuer Carrera Calibre 16 Chrono (CV2017-1) in Bestzustand / Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, biete hier als Privatverkäufer (also kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie-, Umtausch-, Rückgabe-...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 Day Date Calibre 5 WAR201A-1: Ich biete meine Tag Heuer Carrera Day Date zum Verkauf an. Referenz: WAR201A-1 Aus 02/17 mit Box und Papieren. Uhr kommt aus Deutschland. Daten...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2A10: Hallo zusammen, Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht! Da ich inzwischen doch eher zu kleineren Uhren tendiere, darf mich meine Tag Heuer...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 CAR2A11.BA0799: Salü an alle Uhrenbesessenen Ich biete hier die nächste Schönheit an.... Dabei handelt es sich um eine Tag Heuer Carrera mit dem 1887 Werk...
Oben