[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 1 „Clou de Paris“ Limited Edition (Ref. WV3010)

Diskutiere Tag Heuer Carrera Calibre 1 „Clou de Paris“ Limited Edition (Ref. WV3010) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfans, verkauft wird eine auf 6000 Stück limitierte Edition der Tag Heuer Carrera Cal. 1 „Clou de Paris“ – die Uhr hat die Nummer...
DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

verkauft wird eine auf 6000 Stück limitierte Edition der Tag Heuer Carrera Cal. 1 „Clou de Paris“ – die Uhr hat die Nummer 1006/6000. Die Limited Edition mit Einblick ins wunderschön verzierte Handaufzugwerk ist im Jahr 2008 erschienen. Von welchem Jahr die Uhr ist, konnte mir der Verkäufer nicht sagen.

Zustand der Uhr:
Ich habe diese Uhr gebraucht vor 2 Wochen gekauft und bin zweiter Besitzer. Sie stammt von einem älteren Herren. Die Uhr war vorher beim Uhrmacher und wurde komplett durchgecheckt. Das Gangverhalten ist unauffällig gut und eine Revision steht nicht vor der Türe! Auf der Lünette zwischen 8 und 9 ist eine kleine Macke an der Kante – (siehe Bilder). Ansonsten hat das hochglanzpolierte Gehäuse leichte Tragespuren – jedoch nichts Gravierendes. Auf dem Saphirglas und dem wunderschönen Saphirglasboden sind keine Spuren zu erkennen. Das Kautschukband ist gebraucht und die Schließe wurde, so wie es aussieht, einmal durch polieren von Tragespuren befreit.

Basisdaten zur Uhr
Marke: TAG Heuer
Modell: Carrera Cal. 1 Limited Edition „Clou de Paris“
Referenz: WV3010
Aufzug: Handaufzug
Material: Gehäuse Stahl
Material: Armband Kautschuk
Jahr: ca. 2008
Zustand: gut (Getragen, leichte Gebrauchsspuren an der Uhr)

Werk
Aufzug: Handaufzug
Kaliber/Werk: Tag Heuer Calibre 1
Basiskaliber: UNITAS 6498 (Handaufzug)
Gangreserve: 46 h
Anzahl Steine: 17
Schwingung: 21.000 A/h

Gehäuse & Armband
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 12 mm
Glas & Boden: Saphirglas, jeweils beidseitig entspiegelt
Armband: Kautschuk mit Edelstahlfaltschließe

FESTPREIS: 1.280 EUR

Tag Heuer Calibre 1_1.JPG Tag Heuer Calibre 1_2.JPG Tag Heuer Calibre 1_3.JPG Tag Heuer Calibre 1_4.JPG Tag Heuer Calibre 1_5.JPG Tag Heuer Calibre 1_6.JPG Tag Heuer Calibre 1_7.JPG

Übergabe am liebsten persönlich im Großraum Bodensee – der Kaffee geht auf mich!
Versand nach Absprache möglich.

DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Neuer Preis: 1.150 EUR

Tauschen würde ich gegen:
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch mit Hesalitglas
  • Rolex-Modelle
  • Flieger Modelle von Sinn

(Wertausgleich in beide Richtungen denkbar)

Thema:

Tag Heuer Carrera Calibre 1 „Clou de Paris“ Limited Edition (Ref. WV3010)

Tag Heuer Carrera Calibre 1 „Clou de Paris“ Limited Edition (Ref. WV3010) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Nanograph

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Nanograph: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: 02T (mit Carbon-Verbundstoff-Spirale) Gangreserve: 65 Stunden Preis: GBP 20.750 / CHF...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera WAR1113.BA0602 schwarz

[Erledigt] Tag Heuer Carrera WAR1113.BA0602 schwarz: TAG Heuer Carrera Quarz 39mm WAR1113.BA0602" Verkaufe eine neuwertige Tag Heuer Carrera . Kaufdatum 18.12.2018. Leider sagt sie meiner Frau...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Metallarmband

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Metallarmband: Hallo zusammen, ich suche, wie im Titel beschrieben, ein Metallarmband für meine Uhr .... Es sollte schon ein orginales Armband von Tag Heuer...
  • TAG Heuer Carrera 43mm (Heuer01) - CAR2090.FT6088

TAG Heuer Carrera 43mm (Heuer01) - CAR2090.FT6088: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine neueste Errungenschaft vorstellen – die Tag Heuer Carrera Heuer 01. Zum Hintergrund...
  • [Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal. 16 Chronograph Day-Date – Ref. CV2A10.BA0796

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Cal. 16 Chronograph Day-Date – Ref. CV2A10.BA0796: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf / Tausch kommt meine Tag Heuer Carrera Chrono Cal. 16 inkl. Box, Papieren & Garantiekarte! Die Uhr stammt aus...